mit Wachs aus der Dose einwachsen und gut.
Da gammelt nichts fest.
Wenn es für einen kleinen Aufpreis Edelstahl gibt und dazu noch bessere Qualität, fang ich doch nicht an, mein Fahrwerk mit irgendwelches Zeug einzukleistern.
mit Wachs aus der Dose einwachsen und gut.
Da gammelt nichts fest.
Wenn es für einen kleinen Aufpreis Edelstahl gibt und dazu noch bessere Qualität, fang ich doch nicht an, mein Fahrwerk mit irgendwelches Zeug einzukleistern.
Außer Edelstahl kein Unterschied.
Ist das gleiche Fahrwerk in verzinkt.
Mir wäre es den Mehrpreis nicht wert, das Edelstahlfahrwerk kannst ohne Pflege auch nach paar Winter nicht mehr verstellen.
Das ist nen Irrglaube was alle haben das es pflegefrei wäre.
So macht jeder seine Erfahrungen. Ich hatte einmal ein Stahl Gewindefahrwerk. Nie wieder. Ein Winter und schon gab es Probleme beim verstellen.
Edelstahl setzt halt kaum Patina an. Würde nie wieder was anderes nehmen.
Weiß jemand warum die aktuellen G30er serienmäßig keine Runflat-Reifen mehr haben?
Hab gesehen, dass die US G30 hinten ein Reserverad (Notrad bis 80km/h) haben - eventuell in ECE als SA, deswegen kein Aufpreis?
Hab halt sehr sehr viel damit zu tun
Hab gesehen, dass die US G30 hinten ein Reserverad (Notrad bis 80km/h) haben - eventuell in ECE als SA, deswegen kein Aufpreis?
Mich hätte halt der Hintergrund bez. dieses Philosophiewechsels interessiert. Nur die Kosten oder sind die Runflats doch nicht das, was sich BMW seinerzeit davon versprochen hatte?
Weiß jemand warum die aktuellen G30er serienmäßig keine Runflat-Reifen mehr haben?
Ich kann mir vorstellen, weil die rft deutlich schwerer sind und damit den Durchschnittsverbrauch erhöhen. Das wäre dann schlecht für die Homologation und Flotten-CO2-Werte.
könnte mir auch Lieferschwierigkeiten vorstellen.
Aber dein Ansatz mit dem Flottenverbrauch ist auch nicht schlecht.
Wobei aber ein Ersatzrad sicher mehr wiegt, als das Zusatzgewicht durch RFT.
Guten Abend zusammen, was passiert, wenn ich die Einstellungen in dieser Kodierung ändere?