Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Um welche Einbauanleitung geht es denn?

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Mit EBA‘s für die G-Serie kann ich nicht dienen, da hab ich noch nichts gesammelt.:D


    EBA‘s gibt es nur Online im BMW-Portal für Werkstätten. Dafür braucht es einen Zugang.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Hat jemand RTTI noch im Einsatz und kann berichten wie gut das noch ohne 3g Verbindung funktioniert?


    BMW sagt ja nur, dass es langsamer ist.

    Funktioniert weiterhin reibungslos und einwandfrei. „Getestet“ auf wöchentlich rd. 800km.

  • Top, danke. Dann muss ich mich nur noch zwischen RTTI + Karten Update oder gleich dem connected package entscheiden.

  • Wie finde ich Einbauanleitungen für Original BMW Zubehör? Ist ein Nachrüstset "nur für Fachwerkstätten", deshalb liegt keine Anleitung bei. Habe die gängigen BMW Programme installiert.

    gehts darum?


    unten links ist auch ne Anleitung:/

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • Was für Ladegeräte zum programmieren benutzt ihr so? 12V 50-70A Dauerleistung möchte ich mich zulegen. Leider finde ich im Netz alles von 150-1200€, bin mir nicht sicher was taugt und was Müll ist. Ein Einsteigergerät wäre für meine Zwecke vollkommen ausreichend.