Facelift oder vFl?
Bei ersterem wird es durchs FRM gesteuert - müsste ein Fehler abgelegt sein.
Bei letzterem ist es Klemme 58g, sprich komplette Innenbeleuchtung
Facelift oder vFl?
Bei ersterem wird es durchs FRM gesteuert - müsste ein Fehler abgelegt sein.
Bei letzterem ist es Klemme 58g, sprich komplette Innenbeleuchtung
Facelift. Ich lese ihn mal aus. Danke.
Wie gut harmoniert das Steinbauer/Ac Schnitzer/Hartge Zusatzsteuergerät mit dem X Drive?
Passen die Untersitzbässe (nur die Lautsprecher) aus den höheren Linien in die Plastikfassungen des Standardsystems? Ja, oder? Gibt es was zu beachten zwischen FL und vFL?
Passen die Untersitzbässe (nur die Lautsprecher) aus den höheren Linien in die Plastikfassungen des Standardsystems? Ja, oder? Gibt es was zu beachten zwischen FL und vFL?
Zu beachten ist, dass du neue Schrauben für die Sitze kaufen musst, die dürfen nicht wiederverwendet werden. Festziehen mit 43Nm.
Edit: gerade nochmal nachgeschaut. Die Lautsprecher an sich haben die gleiche Form und Verschraubpunkte, aber das Gehäuse war zumindest bei mir schon verschieden (gleiche Anschraubpunkte, andere Form). Ich weiß nicht genau ob das dann was ausmacht
Das mit den Schrauben ist nur bedingt richtig. Es sind keine Dehnschrauben, man kann sie also wiederverwenden wenn man frisches mittelfestes Loctite aufträgt.
Öhm. Neue Schrauben? Woher hastn das bitte. Das sind normale Gewindeschrauben…
Edit: Mein Internet hing ein wenig. Sehe erst jetzt die Antwort von Fluchtfahrer
Öhm. Neue Schrauben? Woher hastn das bitte. Das sind normale Gewindeschrauben…
Edit: Mein Internet hing ein wenig. Sehe erst jetzt die Antwort von Fluchtfahrer
Einbauhinweis:
Also das ist zumindest die Angabe von BMW. Ob das jetzt lebenswichtig ist keine Ahnung, falsch ist meine Aussage aber auf jeden Fall nicht.
Wenn ich an meinem alten jedes Mal neue Schrauben verwendet hätte, so oft wie die Sitze draußen waren, läge ich locker im 4-stelligen Bereich.
Im realen Leben brauchst das nicht. Richtig festziehen und fertig.
Bei mir kam da auch der Schlagschrauber zum Einsatz. Hat den Schrauben auch nichts ausgemacht.
Wie gut harmoniert das Steinbauer/Ac Schnitzer/Hartge Zusatzsteuergerät mit dem X Drive?
Du meinst das Tuning Modul?
Geht ohne Probleme.