Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Glasschiebedach, SideView, EDC, NightVision .. alles Dinge auf die ich verzichten kann .. Und auch alles Dinge die zusätzlich kaputt gehen können und einiges an Geld kosten. Aber für jeden ist eine andere SA dann wieder mehr wichtig und weniger wichtig

Nichtmehr verzichten möchte ich zb auf die Sprachsteuerung !

• Klar benutzt man nicht alles, was möglich wäre. Daher lieber haben wie brauchen. :)

Ich achte auf eine möglichst volle Ausstattung. Meine beiden F10 waren ordentlich voll.

Mein F86, wonach ich lange gesucht habe, hat eine (Achtung böses Wort) volle Ausstattung. 8:)

Es gibt laut Liste nur ein Kreuz was gefehlt hat. (ok, also doch nicht voll 8o)

Das M Driver´s Package hat er nicht. Also Vmax bis 280km/h.

Ansonsten alles. :thumbup:

• Ja, ist später immer noch zu bekommen.

Es ist auch ein Fahrsicherheitstraining noch dabei.

• Ich habe SA‘s, dafür gab es kein Feld für ein Kreuz. ;)
    So ist jeder mit dem glücklich was er persönlich für wichtig hält.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Ich hatte im letzten F11 Adaptive Drive und ich Trauer dem echt hinterher. Falls es nochmal ein F11 wird, dann muss er wieder Adaptive Drive haben.

• Adaptive Drive und vorallem dynamic drive möchte ich nie mehr missen wollen.

Da fährt man in Kurven in hohem Tempo wie auf Schienen.

In meinen Augen beides ein musthave.

Die Kosten für die Reparatur: Horrend, aber jeden Rappen/cent wert.

• Guten Abend alle, ist es möglich, die Codierung Parameter zu erhalten, um die PDC-Sensoren für MSport Frontstoßstange zu ändern? Ich benötige eine andere Empfindlichkeit/Eingriffsentfernung der Sensoren.

Danke