Naja ... einen Sharan (Minivan mit hohem Schwerpunkt) mit einem Kombi zu vergleichen ... .
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Da bin ich komplett anderer Meinung.
Gerade das Fahrwerk, explizit das Adaptive Drive, macht es doch aus, dass der F10 sich sehr gut und entspannt fahren läßt.
Und nur weil das Ersatzteil sehr teurer ist, soll es jetzt eine sinnlose SA sein oder froh sein, dass man es nicht hat?
Der F10 hat noch mehr SA´s die teuer bei einer Reparatur werden. Soll man jetzt froh sein, dass man die SA´s nicht hat?
Dann brauch man sich keinen F10 kaufen. Es sei denn, man steht auf sone "Nackte Muddi".
So hat halt jeder seine Meinung.
Glasschiebedach, SideView, EDC, NightVision .. alles Dinge auf die ich verzichten kann .. Und auch alles Dinge die zusätzlich kaputt gehen können und einiges an Geld kosten. Aber für jeden ist eine andere SA dann wieder mehr wichtig und weniger wichtig
Nichtmehr verzichten möchte ich zb auf die Sprachsteuerung !
-
Wirkliche Ausstattung die ich nutze:
LED/Xenon SW
Softclose
Komfortzugang
Navi
Soundsystem
Der Rest ist für mich nur „Gab es ab Werk zum Bestellen. Will ich auch.“ ? -
Klar benutzt man nicht alles, was möglich wäre. Daher lieber haben wie brauchen.
Ich achte auf eine möglichst volle Ausstattung. Meine beiden F10 waren ordentlich voll.
Mein F86, wonach ich lange gesucht habe, hat eine (Achtung böses Wort) volle Ausstattung.
Es gibt laut Liste nur ein Kreuz was gefehlt hat. (ok, also doch nicht voll )
Das M Driver´s Package hat er nicht. Also Vmax bis 280km/h.
Ansonsten alles.
-
Bekommt man das M Drivers Package gegen Einwurf einer Münze beim nachgerüstet?
-
Ja, ist später immer noch zu bekommen.
Es ist auch ein Fahrsicherheitstraining noch dabei.
-
Ich habe SA‘s, dafür gab es kein Feld für ein Kreuz.
So ist jeder mit dem glücklich was er persönlich für wichtig hält. -
Ich hatte im letzten F11 Adaptive Drive und ich Trauer dem echt hinterher. Falls es nochmal ein F11 wird, dann muss er wieder Adaptive Drive haben.
-
Adaptive Drive und vorallem dynamic drive möchte ich nie mehr missen wollen.
Da fährt man in Kurven in hohem Tempo wie auf Schienen.
In meinen Augen beides ein musthave.
Die Kosten für die Reparatur: Horrend, aber jeden Rappen/cent wert.
-
Guten Abend alle, ist es möglich, die Codierung Parameter zu erhalten, um die PDC-Sensoren für MSport Frontstoßstange zu ändern? Ich benötige eine andere Empfindlichkeit/Eingriffsentfernung der Sensoren.
Danke