Mittelkonsole zerlegen (Dekorblende und den Streifen links davon), Blende Luftgrill hinten abziehen und dann nurmehr Schrauben lösen
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Mittelkonsole zerlegen (Dekorblende und den Streifen links davon), Blende Luftgrill hinten abziehen und dann nurmehr Schrauben lösen
Gibts da vllt irgendwo ein Video ? Habe gestern schon auf YT geschaut .. finde aber da nicht viel zu dem Staufach
-
Launch Control möglich bei einem 520d 190ps??
auch ohne sport+? -
Mit 245/40 R19 runflat sollte so gut wie nichts mehr durchdrehen.
-
Launch Control möglich bei einem 520d 190ps??
auch ohne sport+?Nein geht nicht ohne Sport+
Kann man aber codieren
-
Kannst du mir die werte zum codieren mal geben? E…s ist vorhanden. Hätte nur gern die werte. Würd es gern mal testen.
das heisst auch bei einem 520d würde launch control gehen? -
-
Hab ich das echt so gesagt?
LaunchControl sollte sich auch im DSC2 aktiv setzen lassen, und in EGS das LC auf aktiv.
...wobei m.M.n. LC sinnlos ist. Für den "Ampelstart" unbrauchbar und wenn dem Antriebsstrang etwas zusetzt, dann ist es LC.
-
Undeutlich ausgedrückt, sorry.
Ich hab von dir, dass man ohne Weiteres die Sportautomatik 2TB codieren kann (das wollte ich nicht als mein WIssen verkaufen) und habe selber gelesen, dass dann wohl auch die LaunchControl geht.
Wie ich es gelesen habe muss man für die LC in Sport+ sein? Dann bräuchte es schon 2TB?
-
Kann ich nicht genau sagen wie die Zustände sein müssen, das müssen Andere probieren.
LC ist eine Funktion die ich noch nicht getestet habe bzw. nie testen werde.