Vllt auch durch Wasser iVm Frost ausgelöst...
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Kurze Frage kurze Antwort
Ich hab ja meinen aus DE nach Ö importiert.Ich kann keinen Händler aus Österreich in der BMW App am iPhone auswählen als Bevorzugter Händler.
Einen aus DE kann ich sehr wohl als bevorzugten Händler auswählen egal wo.Ist das eine Coderierungs sache??
bzw muss ich dem Auto sagen das er jetzt in Österreich ist und nicht in DE? -
das kann Dir der Händler vor Ort einrichten...
aktuelle Soft drauf?
-
Kurze Frage:
Gibt es eine Möglichkeit im HiddenMenü den Lenkwinkel auszulesen? Warum brauch ich das: Mein Lenkrad wurde neu bezogen und "schief" wieder eingebaut... - Ja ich weiß, Arbeiten am Airbag nur durch eine FachwerkstattKurze Antwort
-
Kurze Frage:
Gibt es eine Möglichkeit im HiddenMenü den Lenkwinkel auszulesen? Warum brauch ich das: Mein Lenkrad wurde neu bezogen und "schief" wieder eingebaut... - Ja ich weiß, Arbeiten am Airbag nur durch eine FachwerkstattKurze Antwort
schief einbauen ist nicht möglich. Bei der Verzahnung ist ein dicker "Zentrierzahn" mittig unten, wodurch man das Lenkrad nur in einer Position einbauen kann.
-
Haben alle LCI Modelle mit Komfortzugang automatisch den Smart Opener?
-
Haben alle LCI Modelle mit Komfortzugang automatisch den Smart Opener?
ja, gehört zur SA Komfortzugang
-
Smart Opener
"Die Funktion wird Bestandteil der Sonderausstattung Komfortzugang sein und trägt im Deutschen den etwas sperrigen Namen “Berührungsloses Öffnen der Heckklappe”. Sowohl die BMW 5er Limousine F10 als auch der BMW 5er Touring werden ab Herbst 2011 mit dieser Funktion verfügbar sein"
-
Gibt es einen Grund warum die M Sportlenkräder von den f2x oder den f3x eine Andere Teilenummer haben?
Sind ja im Grunde alle identisch ganz ohne Elektronik.
-
Kranzaufnahme ist anders + Kranz per se ist deutlich härter, als der vom F10