Welchen Sicherungskasten meinst Du, Handschuhfach oder Kofferraum?
Da sollte in beiden auch Plus zu finden sein.
Ich warte noch
Welchen Sicherungskasten meinst Du, Handschuhfach oder Kofferraum?
Da sollte in beiden auch Plus zu finden sein.
Ich warte noch
Worauf? Soll ichs Dir anklemmen?
Weiß auch nicht ob Du Dauerplus oder geschaltet brauchst....
Such Dir einfach eine Sicherung aus der Belegung und klemm dort auf oder gehe direkt an den Plus Eingang vom Sicherungskasten (dicker roter Draht), dann musst aber selbst eine zusätzliche Sicherung einbauen.
Ok danke
Würde ein 520d mit Bremsenupgrade NUR vorne auf 374x36mm problemlos klarkommen oder muss BKV o.ä. angepasst werden (unanhängig vom Sattel,Träger,Scheiben und Beläge)?
Gerade im ETK nachgeschaut - 20d HA Bremsscheibe wird von 20x - 30x verwendet, müsste also passen.
Problem ist aber beim BKV, dass der vom 20d nur für 20d und 35i passend zu sein scheint, was sich mir nicht ganz erschließt, weil der 35i größere Bremsen hat, als zB der 25d, dieser aber (bei gleicher HA Bremse) einen anderen BKV zu haben scheint, obwohl es dieselbe beim 20d gibt. Einzig VA ist glaube ich größer dimensioniert beim R6, dieselbe ist aber beim 35i drinnen.... komische Geschichte
Hmm also der BKV von 20d/50d scheint die gleiche Teilenummer (34336792956) zu haben...kann sich anderweitig ein Problem ergeben? Bevor ich jetzt alles kauf und nachher nur die Hälfte habe, wäre es sehr ärgerlich PS.: Habe noch die Schutzbleche beidseitig hinzugefügt...heftig was die für zwei Bleche an Preise aufrufen
Wird die DPF-Generation eigentlich durchgeführt während man im Fahrmodus Sport ist?
Und hat der Getriebe-Modus DS/manuell Einfluß auf die DPF-Generation?
Hi,
ich habe seit es kalt ist das Problem, dass die vorderen PDC links und rechts außen durchgehend piepsen, die Anzeige steht auf Kollisionskurs. Ich habe die Sensoren sauber gemacht und "tickern" tun sie auch.
Jedoch habe ich gesehen, dass auf beiden eine Art Mini-Steinschlag ist.
Kann dies der Grund sein dass die Sensoren nicht funktionieren wie sie sollen oder liegt es nur daran dass dem Dicken kalt ist?
Machen die gerne mal nach einem Ditscher auch, denke also das wird an der Beschädigung liegen.
Beide F10 die Ich hatte sind mal wo angeeckt, genau diese Sensoren am nächsten zum Einschlag "flackern" Anschlag/normale Funktion, aber das auch nur selten.
Kannst du sie erwärmen? Damit könntest du das gegenchecken.
Bin heute raus ans Auto, hat sich selbst repariert. Ist zwar genauso kalt wie eh und jeh, funktionieren aber wieder alle einwandfrei
Was erkannt wird hinten ist die Werkbank und vorne rechts das Tor
Passt also 578503EC-B4DF-43EE-AE33-257EA465C738.jpeg