Mit passen zählt für mich an erster Stelle ob sie zugelassen sind und nicht ob die Felgen nach Meinung von jemanden passen.
Verwechselt hab ich somit nichts.
Mit passen zählt für mich an erster Stelle ob sie zugelassen sind und nicht ob die Felgen nach Meinung von jemanden passen.
Verwechselt hab ich somit nichts.
Wenn man sie eintragen lässt, ist es zugelassen.
Wenn man das passende Traglastgutachten von BMW für diesen Felgentyp bekommt oder hat kann man die Felge eintragen lassen, das ist klar.
Ohne Gutachten läßt dich der TÜV Prüfer wieder abtreten.
Da Rajco aus Wien ist, kann ich da erfahrungsgemäß sagen, dass du dir die holen kannst. Beim F10 sind 245 R19 rundum auch nicht zugelassen laut Typenschein. Hab die dennoch drauf, 2x durch beim ÖAMTC + Polizeikontrollen.
Solange es keine zu fetten/schmalen Reifen sind, sind die bei uns nicht wirklich haglig.
Beim BMW Slawitschek meinte der Mechaniker zu mir, auf Nachfrage, ob die das so durchlassen „Wenns beim F11 geht, warum nicht beim F10. Der bekommt das Pickerl ganz klar“.
Mit eintragen lassen und Wien.... das willst dir nicht antun. Glaub mir.
Nunja .. zu bedenken sei aber, dass der F11 hinten eine hoehere Traglast braucht als der F10. Das muss die Felge natuerlich mitmachen.
Mit eintragen lassen und Wien.... das willst dir nicht antun. Glaub mir.
Die gegend Simmering meide ich immer
werd da sicher nix eintragen.
Und wegen Pickal mach ich mir da keine sorgen,
siehe bild hahaha
Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem mit den 2 internen pdc's nach dem Einbau einer neuen Aftermarket-Frontstoßstange: die internen pdc's erkennen immer eine Anwesenheit und ich habe festgestellt, dass diese etwas tiefer montiert sind als die alte Stoßstange, so dass ich daraus schließe, dass es leider die Anwesenheit von Asphalt liest.
Für mich ist es ein Problem, sobald ich den Rückwärtsgang einlege, denn das feste Geräusch der vorderen Sensoren lenkt mich vom Manöver ab!
Ist es möglich, den Eingriffsabstand des pdc zu verringern?
Danke
Hello my friend, I believe that the sensors are mounted correctly, also because the wiring is mandatory and has the right length cables to connect in the holes.I think the fault is the internal sensors too low, blame the new bumper.
I'll try to read the link you posted now
Fahr eine Gragenauffahrt hinauf, kurz bevor es eben wird, Sensoren anschalten und schauen, ob das Problem noch immer besteht