In der HU die Option "EIN_AUSTIEGSHILFE_FA_SITZ" aktivieren
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Servus,
welche Funktion fehlt dir denn?
Bei meinem F11 fährt das Lenkrad hoch und die Wangen der Lehne werden weich beim Ausschalten der Zündung.Wenn wie von FarmerLouis erwähnt es in den Profilen aktiviert ist, dann hat man das Memory für jedes Profil. D.h. je nach Schlüssel/ Profil stellt sich alles was Memory hat beim öffnen von selbst ein.
-
Er meint die Funktion wie beim 7er, dass der Sitz beim Ausschalten der Zündung/aufmachen der Türe der Sitz nach hinten fährt, um den Ausstieg zu erleichtern.
-
Der Eintrag im Sitzmodul, jeweils für Fahrer und Beifahrersitz
SM
SV_TEILNAHME_LKV_AN_EINAUS
auf aktiv setzenDann noch
SM
EINAUSSTIEGSHILFE
Modus_FA_SLV
setzen -
Er meint die Funktion wie beim 7er, dass der Sitz beim Ausschalten der Zündung/aufmachen der Türe der Sitz nach hinten fährt, um den Ausstieg zu erleichtern.
Genau das meine ich.
Das im Profil müsste ich mir mal anschauen.
SV_TEILNAHME_LKV_AN_EINAUS hab ich nicht codiert, wusste ich auch nicht davon.
das in der HU ebenfalls nicht, denke aber gesehen zu haben das ich den eintrag habe.
-
SV_TEILNAHME_LKV_AN_EINAUS ist die Einstellung ob die Kopfstütze auch verstellt werden soll.
-
SV_TEILNAHME_LKV_AN_EINAUS ist die Einstellung ob die Kopfstütze auch verstellt werden soll.
Stimmt, zumindest verstellt sie sich.
In der HU ist der hacken gesetzt für Letzte Sitzposition.Aber der sitz verstellt sich noch immer nicht zwischen Position 1 und 2.
Codiert ist alles
-
Der Sitz und das Lenkrad verstellt sich natürlich nur, wenn der Sitz nicht schon in einer hinteren Position ist bzw. das Lenkrad nicht schon weit oben.
-
Das ist mir klar, ich sitze aber ziemlich weit vorne und mit erhöhtem Sitz, diese Position ist unter 1 gespeichert.
unter 2 ist eine andere Sitzposition gespeichert dieser aber ziemlich weit unten ist und sehr weit nach hinten.
das mit dem Lenkrad funktioniert auch das stimmt.
-
Die Einstiegshilfe verfährt den Sitz nicht zwischen 2 Positionen, nur einen kurzen Weg um das ein bzw aussteigen zu erleichtern.