Hey ich bin neu auf der Plattform und wie mannen meinem Profil sehen kann bin ich auf der Suche nach einem neuen BMW mit mindestens 300 PS.
Würde mich freuen wenn ihr mir einfach mal kurz die Vorteile eurer Modelle vorstellen kann
Danke schon mal.
Hey ich bin neu auf der Plattform und wie mannen meinem Profil sehen kann bin ich auf der Suche nach einem neuen BMW mit mindestens 300 PS.
Würde mich freuen wenn ihr mir einfach mal kurz die Vorteile eurer Modelle vorstellen kann
Danke schon mal.
Danke schon mal.
Ich hab einen Touring, weil der Laderaum größer ist als bei der Limo. Hoffe, geholfen zu haben. ...
@autofan0611 schau mal hier vorbei: LINK
Da kannst du dich einlesen.
Ich hab einen Touring, weil der Laderaum größer ist als bei der Limo. Hoffe, geholfen zu haben. ...
Das hilft mir auf jeden Fall schon einmal weiter. Vielen Dank!
@autofan0611 schau mal hier vorbei: LINK
Da kannst du dich einlesen.
Ich schau mal vorbei- Danke!
Hi!
Ist es möglich die Innenraumüberwachung beim F10 abzuschalten? Habe im Handbuch nichts dazu gefunden.
Liebe Grüße
Die Verriegelungstaste der Fernbedienung drücken und danach nochmal drücken. Dann sollte die Innenraumüberwachung und der Neigungssensor deaktiviert werden.
Das funktioniert nicht?
Meine mal gelesen zu haben das die Inneraumüberwachung deaktiviert wird wenn man innerhalb von 10sek. ein zweites mal zuschließt.
Komischerweise nicht... geht durch meinen Hund dennoch immer wieder an. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?