Castrol Edge 5w30 M ist auch sehr gut . Hat schon API SN PLUS und Magnesium-Kalium Additiv Paket.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Da ich diese Frage im falschen Thread gestellt habe, frage ich hier nochmal nach.
Hallo, habe irgendwo mal gelesen das man das Internet vom Handy verwenden kann damit man mit dem Browser mal online kommt, jedoch nur vom CIC gelesen.
Geht das auch mit dem NBT?
-
Geht auch beim NBT. Im Zuge meiner NBT Nachrüstung wurde das gleich vom Auftragnehmer mit aktiviert.
-
Kannst das genauer erklären wie das geht?
-
Leider nicht. Das wurde vom Nachrüster codiert.
-
Ohne genau auf Details einzugehen ... es hat was mit der VIN und einer Laendercodierung der HU zu tun und jeder halbwegs faehige Codierer sollte das hinbekommen. Da aber der BMW Online Dienst generell eingestellt wurde, frage ich mich wieso man das moechte.
-
Ich habe letztens ein video gesehen wo einer über Bluetooth vom Handy mit dem Browser ins internet gegangen ist.
Cool wäre das schon wenn es geht. -
Apps, Internet und co funktionieren über den Telefonhotspot. Bloß bei BMW Live komm ich nicht mehr rein.
-
Ich habe letztens ein video gesehen wo einer über Bluetooth vom Handy mit dem Browser ins internet gegangen ist.
Cool wäre das schon wenn es geht.Der Browser im BMW ist die Hoelle. Umstaendlich hoch zehn und lahm wie Bolle . Hatte schon einen Grund warum BMW diesen Dienst in DE nicht mehr anbietet.
-
Weiß jemand genau in welchen Fahr-/ Betriebsmodi die dpf-Generation nicht läuft:
Getriebe: DS/Manuell
Fahrmodus: ecoPro/comfort+/Sport?