OK, mit den Bezeichnungen habe ich micht nicht befasst, anscheinend haben aber beide dann ein ähnliches Problem.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
135i sollte noch den N55 verbaut haben. Ab 40i dann der Nachfolger B58.
Genau.
E Serie (X35i) war der N54 (Bi Turbo, 306 PS) verbaut, ab der F Reihe der N55 Single Turbo, 326 PS. -
Aceton
Sorry ... aber manchmal muss man hier einfach den Kopf schütteln ...
Aceton ...
Gibt dann wsl auch noch welche die das als "Tipp" aufnehmen und sich alles ruinieren!Im Innenraum
APC (Green Star) Verdünnt 1:10 sogar noch dünner. Und dann schön auf den Pinsel und aufschäumen
Bei leichteren Verschmutzungen zb von Koch Chemie den Interieur Cleaner, der ist super ! -
Ich benutz es trotzdem
-
Kurze Frage: Habe gestern bei ner langen Autobahnreise bischen mit dem Tempomat gespielt.
Wie bremst eigentlich der Tempomat ab? ist das die normale Bremse mit bremslicht oder die Motorbremse?
Ich habe ihn probeweise von 150 auf 120 km/h "runtergedrückt" und da hat er merklich abgebremst, jetzt war ich mir nicht sicher ober das Bramslicht mit angeht, oder er nur per Motorbremse oder Rekuperation??? abbremst?
vielleicht weiss das einer... -
Bremst ganz normal mit der Betriebsbremse.
-
Im Innenraum
APC (Green Star) Verdünnt 1:10 sogar noch dünner. Und dann schön auf den Pinsel und aufschäumen
Bei leichteren Verschmutzungen zb von Koch Chemie den Interieur Cleaner, der ist super !
Ja der Green Star ist schon was feines. Nutze den auch als "Vorwäsche" in und an den Radkästen. Schön aus ner Sprühflasche auftragen. Taugt sogar bedingt als Felgenreiniger, wie ich feststellen konnteFür den Innenraum noch nicht getestet, aber mit 1:15 oder gar 1:20 sollte da nichts passieren.
-
Ja der Green Star ist schon was feines. Nutze den auch als "Vorwäsche" in und an den Radkästen. Schön aus ner Sprühflasche auftragen. Taugt sogar bedingt als Felgenreiniger, wie ich feststellen konnte
Für den Innenraum noch nicht getestet, aber mit 1:15 oder gar 1:20 sollte da nichts passieren.
Der Innenraum sollte niiiiieeemals so verschmutzt sein dass man Green Star überhaupt braucht
-
Hilf hilfe,
habe heute mit schreck festgestellt das meine Beifahrertür nicht auf und zu sperrt?
Wenn ich den knopf runter drücke ist die tür zugesperrt, wenn ich dann am griff zweimal ziehe kann ich die Tür öffnen.
Aber egal ob über Fernbedienung oder über den Taster unter der Warnblinkanlage drücke passiert garnichts.
nehme ich richtig an dass es das Systemschloss ist?
oder könnte es was anderes sein?
-
Prüfe die Sicherungen, ansonsten das Türschloss.