DKL = Drosselklappe
LD = Ladedruck
ASB = Ansaugbrücke
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Grazie Altin, Ich erinnere mich
-
Nano, Ich entschuldige mich, aber könnten Sie mir so freundlich erklären, was die Abkürzungen DKL, LD, ASB bedeuten?
Leider schreibe ich aus Italien und helfe mir mit Google ÜbersetzerNano...
Ich sehe aber, du hast die Antworten schon bekommen, der Altin ist ja immer schnell!
-
Guten Abend zusammen.
Ich suche die Teilenummer für das Teil, dass das Loch im Teppich verschließt.Nr. 11?
http://de.bmwfans.info/parts-c…icle_trim/floor_covering/ -
Nicht sicher, evtl. die Teilenummer 52109175064
-
Das ist die Abdeckung der Schiene. Aber das Loch im Teppich würde noch bleiben
-
Und das ist bei dir original so? Ist da eine Sitzvariante nachgerüstet? Ich habe in meinem F11 dieses "Loch" nicht.
-
Kann mich auch nicht erinnern, dass bei meinem da ein Loch ist
Edit:
Hab grad ein Bild vom Teppichumbau vom Kumpel gemacht - sehe da nicht das misteriöse Loch..Edit2: Es scheint mir so, als ob der Teppich nen Fabrikationsfehler hat - das Loch gehört unter die Sitzschiene.
-
kurze Frage zum Türpinn
Auf der Fahrerseite sitzt der Türpinn etwas locker und klappert leicht bei unebenen Straßen. Ich habe es mit drehen und ziehen versucht, allerdings ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus -
Und das ist bei dir original so? Ist da eine Sitzvariante nachgerüstet? Ich habe in meinem F11 dieses "Loch" nicht.
Auf der Fahrerseite habe ich dieses schreckliche Loch auch im Teppich. Ich habe das Auto so gekauft (F11 LCI Bj. 7/2014)
Komfortsitze laut Ausstattungsliste und es sind auch genau diese verbaut.Kann mich auch nicht erinnern, dass bei meinem da ein Loch ist
Edit:
Hab grad ein Bild vom Teppichumbau vom Kumpel gemacht - sehe da nicht das misteriöse Loch..Edit2: Es scheint mir so, als ob der Teppich nen Fabrikationsfehler hat - das Loch gehört unter die Sitzschiene.
http://de.bmwfans.info/parts-c…icle_trim/floor_covering/
Nr.9 bzw. 10 hatte ich erst vermutet - bin mir aber absolut nicht sicher. Integral-Aktivlenkung habe ich...