Ich hatte Connected Drive gebucht und die Funktionen gingen trotzdem nicht..Deswegen habe ich auch mein Geld retour erhalten.
dann würde ich das mal bei BMW oder mit nem Codierer prüfen lassen..
was im auto überhaupt ansprechbar ist etc..
Ich hatte Connected Drive gebucht und die Funktionen gingen trotzdem nicht..Deswegen habe ich auch mein Geld retour erhalten.
dann würde ich das mal bei BMW oder mit nem Codierer prüfen lassen..
was im auto überhaupt ansprechbar ist etc..
Ich hatte Connected Drive gebucht und die Funktionen gingen trotzdem nicht..
Wenn die Sim-Karte deaktiviert ist, kann es auch nicht gehen. (so meine Vermutung)
Ich meinte damit, wenn keine Connected Drive Dienste gebucht werden, dass die Sim-Karte deaktiviert wird.
Dann laufen die Teleservices doch über der Simkarte weiter? Und CMBX ECAL benutzt doch die gleiche SIM?
habt ihr ne Idee wie man ein nerviges Staubkorn aus dem Kombiinstrument (6WB) entfernen kann ? Es "liegt" unter der Tankanzeige ganz unten... also mit klopfen ist da leider nichts
Echt ärgerlich
Da bleibt dir nichts anderes übrig, als aufmachen und putzen, oder Augen zudrücken und nicht hinschauen..
Da bleibt dir nichts anderes übrig, als aufmachen und putzen, oder Augen zudrücken und nicht hinschauen..
Vorsichtig mit Druckluft ?
Verschlossener Raum
Also ich muss gestehen dass ich so einen "Blasebalg" im Handschuhfach habe um den Staub vom Navidisplay zu entfernen ..
Ich puste damit auch manchmal den Tacho ab .. vllt ist dadurch was reingekommen. Denke dass es mit Druckluft vllt rausgeht .. oder auch schlimmer wird
Kurze Frage: ein metallisches Geräusch beim Überfahren von z.B. alten Brückenfugen, also bei kurzen knackigen Schlägen.
Was kann das sein? Koppelstange? Ggf. auch von den Zugstreben? Domlager?
Bei normalen Unebenheiten nichts zu hören.
Koppelstangen wurden aber erst vor ca. 20.000 Kilometern gewechselt, genaue Laufleistung weiß ich jetzt nicht.
Nervt das Geräusch. Ist nur bei offenem Fenster zu hören und so wie ich es bis jetzt vernehmen kann, nur auf der Fahrerseite.
Bei mir war es die Ankerplatte.