In der F1x Serie gibt es eigentlich nur ein Innovationspaket.
Das Innovationspaket des LCI ab 07/13 wird gerne als II benannt da dort zum Beispiel der Driving Assistant und der Fernlichtassistent in das Paket aufgenommen wurden.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Hier steht jetzt der 5-Jahres-TÜV an. Irgendwas Besonderes zu beachten neben Standardzeug und den Gasdruckdämpfern für die Motorhaube?
-
Kann ich nichts anderes zu berichten... Wie du bereits erwähnt hast, nur Standardzeug.
-
Außer die Gasdruckdämpfer an der Frontklappe (Verfallsdatum war leider bei mir überschritten), aufgrund des aktiven Fußgängerschutzes, hatte ich nix gewechselt. Nur rasch noch schnell nen neuen Verbandkasten gekauft und das war's.
-
Ach was? Seit wann prüft der TÜV den Verbandskasten??
-
Ach was? Seit wann prüft der TÜV den Verbandskasten??
"Spätestens bei der Hauptuntersuchung könnte der abgelaufene Verbandskasten auffallen und zum Eintrag eines geringfügigen Mangels führen."
-
Geringfügige Mängel sind mir, ehrlich gesagt, Wurst.
Für die Dämpfer hat sich AHG 170.-€ inkl. Einbau vorgestellt. Sportlich. Mach ich dann mal selbst.
-
Geringfügige Mängel sind mir, ehrlich gesagt, Wurst.
Für die Dämpfer hat sich AHG 170.-€ inkl. Einbau vorgestellt. Sportlich. Mach ich dann mal selbst.
Also, die kriegst du für 57,20 € das Paar, z.B. bei:
-
Schon gekauft?
Wechsel ist kinderleicht. STABILUS 218697 benötigst du.
https://www.ebay.de/itm/Stabil…54d8fa:g:0iQAAOSwaaJeec-W
Kaufen, sparen, weiterfahren
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke ihr beiden!