Korrekt
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
ja da geht ne Lampe im Kombi an wenn er zu warm wird.
Zuerst ne orange und dann wenn er noch heißer wird eine rote.
Glaub 115°C geht orange an und bei 120°C dann die rote bezogen aufs Kühlwasser.
Irgendwie so waren die Temps. -
Glaub 115°C geht orange an und bei 120°C dann die rote bezogen aufs Kühlwasser.
Fährst du immer mit Geheimmenü oder woher kennst du die Wassertemperatur?
Der F10/11 zeigt die Öltemperatur im Kombi an. -
Ich hatte eigentlich nur gefragt, um sicher zu gehen, denn mir ist die angezeigte Öltemperatur so lange egal, wie keine Warnlampen aufleuchten, zumal es in der Öltemperaturanzeige ja keinen roten Bereich gibt.
-
Beim Benziner sind mir die 120 Grad klar, aber beim Diesel? Bin jetzt einige N57 30/35d gefahren und es waren maximal 105 Grad auf der Anzeige, egal bei welchen Außentemperaturen.
-
Fährst du immer mit Geheimmenü oder woher kennst du die Wassertemperatur?Der F10/11 zeigt die Öltemperatur im Kombi an.
nein, nur alle paar Monate mal um zu checken ob das Thermostat noch i.O. ist.
Ich weiß das im Kombi die Öltemperatur angezeigt wird, sieht man ja auch am Symbol.
Meine Öltemperatur ging auch noch nie über 100 Grad.
Ab wann die Warnlampen fürs Kühlwasser angehen kann man in den BMW Softwaren nachlesen.Ich hatte eigentlich nur gefragt, um sicher zu gehen, denn mir ist die angezeigte Öltemperatur so lange egal, wie keine Warnlampen aufleuchten, zumal es in der Öltemperaturanzeige ja keinen roten Bereich gibt.
bei zu hoher Öltemperatur geht keine Warnlampe an was ich weiß.
Gilt nur fürs Kühlwasser, weil hier keine Anzeige vorhanden ist. -
Sorry will ja nicht nerven .. Aber ist das jetzt bei allen so dass man den Store via Fahrzeug nicht mehr besuchen kann ?
-
Obs bei den neuen Modellen (NBTevo, OS7) auch so ist, weiß ich nicht. Aber beim NBT haben definitiv schon einige das gleiche Problem.
Finde es aber auch nicht tragisch. Irgend ein internet-fähiges Gerät zum buchen seine CD Dienste wird doch wohl vorhanden sein.
-
Natürlich ist das kein Problem. Finds nur schade dass das tolle NBT immer "weniger" Funktionen hat ...
War schon cool da rumzustöbern -
Naja, solange RTTI noch funktioniert und Map-Updates angeboten werden, denke ich, werden die meisten happy sein.
Online Entertainment wird ja auch noch unterstützt.
Insofern kann man für das Alter des Systems mMn nicht meckern.
Aber man sieht ihm die knapp 10 Jahre einfach auch schon an.