Nicht bös gemeint, sondern nur eine Idee:
Du fährst nicht zufällig rückwärts aus einer Garage, wenn es nach Abgasen riecht? Das wäre nämlich ganz ohne Defekt auch eine plausible Erklärung.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Dann dürften die Abgase aber noch immer nicht in den Innenraum gelangen, sonst herrscht irgendwo eine richtige Undichtigkeit...
Hatte noch nie das Erlebnis, dass Abgase in den Innenraum kamen, auch wenn die Garage 10min lang geschlossen war, bei gestartetem Motor und man beim Tür aufmachen fast gestorben ist.
-
Wird der Fehlerspeicher des Dicken eigentlich immer ausgelesen, quasi als Standard-Prozedur, sobald der Hand anlegt? Also auch wenn ich z.B. Klimaservice oder Ölservice machen lasse und nicht unbedingt die Inspektion?
Die komplette Analyse mittels Fehlerspeicher auslesen und deuten gehört nicht zu den Serviceumfängen. So wurde mir das auf meine Nachfrage mitgeteilt. Das wird nur bei aktuen Beanstandungen gemacht und kostet extra. Wenn nix besonderes ist, machen die in der Werkstatt den Reset auch nur im Kombiinstrument. Zumindest bei pre digitales Serviceheft.
Aber irgendwelche Fehler werden auch mit dem Schlüssel übermittelt. -
Nicht bös gemeint, sondern nur eine Idee:
Du fährst nicht zufällig rückwärts aus einer Garage, wenn es nach Abgasen riecht? Das wäre nämlich ganz ohne Defekt auch eine plausible Erklärung.Ich parke im Freien und habe keine Garage
Was mir aufgefallen ist, nun die letzten Tage, war es ja etwas wärmer.
Und siehe da, keine Abgasgerüche.. -
Guten Morgen,
Der F11 meines Arbeitskollegen später spinnt etwas. Abundzu werden die Schlüssel nicht erkannt, das Auto entriegelt sich kurz nach dem verriegeln, die ZV klickert ständig. Letztens hat er noch erhöhte Batterieentladung im Stand angezeigt, einmalig.
Jemand eine Idee?
F11 VFL Baujahr 13 mit Komfortzugang.
-
Ausgelesen? Bei sowas muss was im FS stehen. Oder ein Türgriff spinnt...
-
Noch nicht, erst morgen einen Termin.
Über den Fahrertürgriff lässt sich der Wagen nicht abschließen.
-
Da wird es vermutlich dran liegen.
-
zu 99% Türgriff Fahrerseite defekt. Ihr könnt vom Komfortzugang die Sicherung ziehen.
hatte es auch eine Zeit lang...habe den Türgriff einmal vernünftig trocknen lassen und seitdem ist Ruhe! Er hatte auch irgendwas mit Kindersicherung oder was anderes im Fehlerspeicher angezeigt
-
hi, kurze Frage zu bimmercode expertenmodus - Ambiente_Helligkeit
Der Wert steht auf 0x64. Steht die 64 für 64%? Heißt ich kann den Wert auf 0x75 stellen oder ist dies nicht zu empfehlen?danke.
Gruß michael