Ich könnte auch kotzen....
Sieht für mich eher nach Wand oder so aus.
Kein Vergleich zum unteren Bild, was von einem anderen Fz. sein kann.
Sieht in der Tat so aus, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass ich nicht an irgendeine Wand gefahren bin.
Ich könnte auch kotzen....
Sieht für mich eher nach Wand oder so aus.
Kein Vergleich zum unteren Bild, was von einem anderen Fz. sein kann.
Sieht in der Tat so aus, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass ich nicht an irgendeine Wand gefahren bin.
Hab ich auch gehabt.
2 Wochen nach dem Kauf im Kino Parkhaus.
Die Polizei hat ihn nicht ermitteln können...
Kurze Frage: bei probefahrt: woran erkenne ich das M Sportfahrwerk, also ob das noch verbaut ist oder durch ein anderes ersetzt wurde. optische Merkmale zb wären super. Ich fahre auf eine Bühne.
Farbe der Federn und Aufdruck der Teilenummer.
Wie ich ja in meinem Fahrzeugthread geschrieben habe, habe ich mir das M Paket bestellt, jetzt fehlt aber in dem "komplett" Umrüstset die M Motorraumabschirmung vorn 51758035971 der Verkäufer sagt, das man diese nicht braucht und deswegen die M Adapter Motorraumabschirmung 5er 51757905276 mitgeliefert wurde, ich verstehe es aber so das zusätzlich zu der 51757905276 die 51758035971 benötigt wird und nicht die 51758035971 ein Adapter ist. Wer hat jetzt recht?
Motorabschirmung muss komplett neu, da reicht nicht nur der Adapter.
M-Motorabschirmung ist an der Front gerade abgesäbelt, beim normalen ist sie rundlich, der Stoßstange nachgeformt.
Alles klar, dann werde ich da wohl noch mal nachfordern müssen, war mir dann nur unsicher weil er sagte die 51758035971 braucht man nicht.
Farbe der Federn und Aufdruck der Teilenummer.
Farbe der Federn = blau oder? Und noch eine anfängerfrage, wo finde ich denn den Ersatzteilkatalog um die Teilenummer zu checken
Alles klar, dann werde ich da wohl noch mal nachfordern müssen, war mir dann nur unsicher weil er sagte die 51758035971 braucht man nicht.
habe auch von ziemer24 das m paket geholt motorabschirmung brauchst net weil man es mit dem adapter einfach anschrauben. Hat mich auch stutzig gemacht am anfang aber es geht auch ohne wenn du unterm fahrzeug bist und es ranhälst merkst du es
habe auch von ziemer24 das m paket geholt motorabschirmung brauchst net weil man es mit dem adapter einfach anschrauben. Hat mich auch stutzig gemacht am anfang aber es geht auch ohne wenn du unterm fahrzeug bist und es ranhälst merkst du es
Naja, aber ich muss sagen, dass ich es auch richtig haben will. Wenn ein komplettes Umrüstset angeboten wird, muss es meines Erachtens auch alle benötigen Teile beinhalten ohne zu pfuschen. Daher sehe ich nicht ein da etwas passend zu machen was eigentlich nicht passt. Vor allem, da es nicht das einzige ist was momentan noch nicht passt.