Sobald ich losgefahren bin leuchtete die ESP Lampe mit dem FS Eintrag Bremspedal Überwachung.
Wie hast du diesen Fehler beheben können?
Sobald ich losgefahren bin leuchtete die ESP Lampe mit dem FS Eintrag Bremspedal Überwachung.
Sollte es der Sensor sein, steht der aber in jedem Fall im Speicher.
Ich hab vor einigen Jahren den Sensor mal bei einem Octavia tauschen müssen. Da war die Auswahl der instand gesetzten Sensoren bei weitem nicht so groß wie jetzt beispielsweise bei eBay. Da war ich bei jemandem in WOB der hat die repariert. Hat alles problemlos funktioniert......
Ohne den FS auszulesen, bist da hoffnungslos verloren. Es gibt eine Vielzahl an Steuergeräten und Sensoren beim ESP. ABS Sensoren könnten auch mitspielen, ansonsten Querbeschleunigungssensor beim Gaspedal, Bremsschalter, ABS-Block, BKV, etc.
Da kannst dich dumm und dämlich zahlen, wennst nach der Reihe alles wechselst.
Ich würde auf einen der ABS-Sensoren tippen (oder die entsprechende Kabelverbindung). Allein davon gibt es aber 4 Stück.
Laß die Karre auslesen und du weißt genau, wo anzusetzen ist. Ich nehme an, dass dafür auch jede kleine Werke um die Ecke mit Hella, Gutmann, Bosch etc. ausreichend ist. Mit einem Beitrag in die Kaffeekasse ist das idR erledigt.
Hätte ich dazu schreiben sollen.
Der Fehler liegt darin das es auf Automatik Codiert wird.
Ich hab es deshalb auf Schalter wieder zurück Codiert.
Gestern nach der Arbeit, habe ich mein Wagen so aufgefunden. Bin fest der Meinung das jemand mit seinem Fahrzeug dagegen gekommen ist.
Jetzt sind aber ein paar Kollegen der Meinung, dass dieser Schaden nur von einer Wand/Stein kommen kann. Hat jemand ähnliche Erfahrung und kann mir sagen ob es nicht doch von einem Fahrzeug stammen könnte?
Sah bei mir ähnlich aus. War definitiv nen Auto. Stande nämlich nur da.
Ging halbwegs raus zu polieren.
Ok ,danke für deine schnelle Antwort. Wunder mich nur das ich dort keine Lackrückstände finden kann.
Unfassbar.
Jeder ist mit seinem Auto versichert, und Fehler können jedem einmal passieren.
Aber dann nicht mal dafür geradestehen, manche Einstellungen der Gesellschaft sind einfach nur zum Kotzen. Hauptsache selbst bei der Versicherung nicht hochgestuft werden. Wo sich das auch sicher ohne Versicherung regeln lassen würde.
Sieht für mich eher nach Wand oder so aus.
Kein Vergleich zum unteren Bild, was von einem anderen Fz. sein kann.