Was ist die derzeitige Laufleistung? Wann war die letzte erfolgreiche DPF-Regeneration? Diagnosegerät vorhanden?
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Laufleistung: 150.000km und die beiden kann ich dir nicht sagen, da kein Diagnosegerät vorhanden ist.
-
Moin zusammen,
ich suche ein 0W-40 Motoröl mit aktueller BMW Longlife 04 Freigabe.
Spricht ansonsten etwas gegen Castrol Magnatec 5W-40?
Motor B47 mit PPK.Gruß aus dem Norden
-
Frage Abstandsregel-Tempomat:
wenn der Tempomat regelt und wegen vorausfahrendem Verkehr leicht bremsen muss, leuchten dann eigentlich auch die Bremsleuchten? Müssten doch eigentlich oder ?!?
-
Also meiner "bremst" ganz sachte einfach durch Wegnahme vom Gas. Wenn es stärker sein muss dann bremst er tatsächlich, dann leuchten natürlich auch die Bremslichter. Sieht man ganz gut wenn's dunkel ist im Rückspiegel, z.B. reflektiert von Verkehrsschildern oder Gebäuden.
-
Frage Abstandsregel-Tempomat:
wenn der Tempomat regelt und wegen vorausfahrendem Verkehr leicht bremsen muss, leuchten dann eigentlich auch die Bremsleuchten? Müssten doch eigentlich oder ?!?
Wenn das ACC gas wegnimmt, fühlt es sich manchmal an wie bremsen. Das kommt, weil man es nicht selber einleitet und nicht darauf gefasst ist. Solbald er aber wirklich die Bremse betätigt leuchten die Bremsleuchten auch.
-
Laufleistung: 150.000km und die beiden kann ich dir nicht sagen, da kein Diagnosegerät vorhanden ist.
Ich würde da schnellstens prüfen lassen. Entweder beim Freundlichen oder beim Codierer deines Vertrauens.
Ich hoffe, dass ich unrecht habe, aber wenn DPF und/oder Turbo betroffen sind, nicht mehr weiterfahren. Die Folgeschäden sind dann erheblich!
-
Hat hier jemand seine Interieur Leisten mit echtem Alcantara bezogen?
Ich habe meine mit selbtklebendem Alcantara von Wrapping International bezogen.
Bei direktem Sonnenlicht sieht man das Gewebe darunter und das gefällt mir, im vergleich zum Original Alcantara von BMW, überhaupt nicht.Als vergleich nehme ich einen F13 M6 Alcantara Himmel.
Woher bekomme ich das „gute“ Zeug?
-
Hi Miteinander,
Ich bin neu mit dem F11 dabei. Ich habe ihn eigentlich für die Frau gekauft, damit sie nich immer mit meinem E60 fährt und trotzdem was gescheites hat. (leider macht mir die Kiste jetzt selber viel Spass)
Da ich sehr groß bin, dadurch recht weit hinten sitze, habe ich das Lenkrad immer maximal ausgefahren zum Fahrer hin.
Hier meine kurze Frage: Kann man das irgendwie einschalten oder codieren, dass das Lenkrad beim Tür öffnen oder Zündung aus weggezogen wird?
Vielen Dank schon mal
-
@darkbring
Ne, geht leider nicht. Nur rauf runter..* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.