Ja...da ist dennoch eine Verkleidung von vorn, man kommt nicht drunter.
Gruss Andi
und von hinten??
Ja...da ist dennoch eine Verkleidung von vorn, man kommt nicht drunter.
Gruss Andi
und von hinten??
Ich habe mir so einen Magnetstab bestellt, vielleicht finger ich damit mal rum.
Gruss Andi
Na gut, dass wir wissen, dass der Sitz gemeint ist
Mir sind letztes Jahr beim Waschen ein paar Münzen in den von Altin gut gewählten Namen "San Andreas Schlucht" gefallen. Gut dass ich die Leute da nicht kannte am Waschplatz.... Was habe ich geflucht. Hätte die Karre am liebsten auf den Kopf gestellt
Aber der hier erwähnte Tipp von shadow530 mit dem Sitz nach ganz oben und dann nach hinten bzw. nach vorne fahren hatte mir alle Münzen wieder hervorgebracht.
Hinten in den Fussraum gelegt und mit ner Taschenlampe nach vorn geleuchtet hast du schon?
Hallo Zusammen
Habe vor ca. 2 Wochen Wischwasser nachgefüllt. Heute habe ich auf einmal beim Abstellen des Fahrzeuges Dampf aus der vorderen rechten Ecke im Motorraum bemerkt. Haube geöffnet und siehe da: Der Deckel vom Wischwasser war offen und verbogen. Ich gehe davon aus, dass durch den offenen Deckel etwas Wischwasser oben aus dem Behälter gekommen ist und dadurch der Dampf entstand.
Kennt das jemand oder gibt es da eine andere Ursache?
Danke und Gruss
Philip
Alles anzeigenHallo Zusammen
Habe vor ca. 2 Wochen Wischwasser nachgefüllt. Heute habe ich auf einmal beim Abstellen des Fahrzeuges Dampf aus der vorderen rechten Ecke im Motorraum bemerkt. Haube geöffnet und siehe da: Der Deckel vom Wischwasser war offen und verbogen. Ich gehe davon aus, dass durch den offenen Deckel etwas Wischwasser oben aus dem Behälter gekommen ist und dadurch der Dampf entstand.
Kennt das jemand oder gibt es da eine andere Ursache?
Danke und Gruss
Philip
Deckel zu machen, und auch mal Wasserstand vom Kühler im kaltem zuStand kontrollieren, bei mir war es ein Wasserschlauch.damals.
Er meint aber nicht Kühlwasser.
@TE
Würde einen neuen Deckel kaufen (sofern es den gibt), und einfach mal aufstecken und nochmal abwarten. Falls es wieder passiert, könnte irgendwo ein Hitzeschutzblech fehlen, anders kann ich es mir nicht erklären. (Oder erstmal anderes Wischwasser nachfüllen)
Das habe ich auch verstanden, meinte ja den Deckel vom Wischwasser zu machen aber das mit dem Dampf habe ich auch gehabt und kam aus der gleichen ecke und das war bei mir irgendein wasser Schlauch ich weiß das nicht mehr genau aber ich meine der ging zum Turbo, einfach mal sicherhalshaber den Wasserstand vom Kühler auch mal kontrollieren.
Kühlwasser und Wischwasser haben aber nichts miteinander zu tun...
Da können nicht von dem Einen zum Anderen Dämpfe wandern (normalerweise, wenn alles richtig angeschlossen ist).
Kühlwasser und Wischwasser haben aber nichts miteinander zu tun...
Da können nicht von dem Einen zum Anderen Dämpfe wandern (normalerweise, wenn alles richtig angeschlossen ist).nein hat es auch nicht, habe ja auch geschrieben d
du weißt ja nicht ob es das wischwasser ist