Wisst ihr welche Buchsen am OBD Port dran sind? Einer von meinen ist defekt und ich müsste ihn mal dringend tauschen.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Welches Produkt (Teilenummer?) wird verwendet, um die Dachantenne (Haifischflosse) am Dach anzukleben? Im TIS ist es zwar unter der Nummer 62 20 030 beschrieben, aber es gibt keinen Hinweis über den Klebstoff. Kann wer was empfehlen?
3m VHB Klebepad in passender Größe besorgen und zurechtschneiden, davor am besten noch mit einem Haftvermittler bearbeiten.
Oder Karosseriekleber, da muss man aber vorsichtig mit dem Auftragen sein, damit es hübsch aussieht. -
BMW verwendet Scheibenkleber
Hier die ganze Liste an Hilfs und Betriebsstoffe: -
BMW verwendet Scheibenkleber
Hier die ganze Liste an Hilfs und Betriebsstoffe:Danke für die Info, aber welcher davon wäre der richtige "Fensterscheibenklebstoff"?
-
Sikaflex
-
Fernbedienung für Garagentor ist mir zw. Sitz und Mittelkonsole gefallen. Habe heut mit Taschenlampe danach gesucht und nichts gefunden. Habe den Sitz in alle möglichen Positionen gefahren, Ergebnis war ernüchternd. Was bleibt mir noch?
Muss echt der Sitz raus?Gruss Andi
-
sitz ganz hoch gefahren? dann ganz nach vorne oder ganz nach hinten...
-
Ja...da ist dennoch eine Verkleidung von vorn, man kommt nicht drunter.
Gruss Andi
-
Wenn da was in die San Andreas Schlucht fällt, kommst schwer ran. Weiß ich aus Erfahrung
Da bleibt ein Ausbau des Sitzes wohl oder übel nicht aus. Aber wirst belphnt - findest meist npaar Münzen vom Vorbesitzer, die da reingefallen sind
-
Schau mal direkt in der Schiene. Ich hab mir auch mal einen Wolf gesucht und mein schwarzer Schlüssel lag in der schwarzen Schiene....
Hab ich erst gemnerkt, als es so seltsam geknackt hat beim Sitz zurückfahren ein paar Tage später.