Ich hab für Selbes bei meinem F30 550 Euro bezahlt
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ich am Golf 160
-
Wenn ich den ACC Halter und Sensor einbaue, muss dann Stoßstange runter oder kommt man so hin ?
-
Kurze Frage: Wieviel wird eigentlich für vordere Bremsbeläge ohne/mit Scheiben beim fällig?
Bei meinem 35d habe ich bei BmW „alternativ“ Bremsscheiben VA samt Beläge und Bremsbeläge HA für 762€ einbauen lassen.
Original Teile wären fast doppelt so teuer gewesen.Für die alternativ Teile habe ich extra nachfragen müssen, sind von ATE.
Ist bei Leebmann auch im ETK angeführt. -
Wenn ich den ACC Halter und Sensor einbaue, muss dann Stoßstange runter oder kommt man so hin ?
was ich weiß, ist der Halter an dem Träger der Stoßstange befestigt, sprich sie muss runter
-
Bei meinem 35d habe ich bei BmW „alternativ“ Bremsscheiben VA samt Beläge und Bremsbeläge HA für 762€ einbauen lassen.Original Teile wären fast doppelt so teuer gewesen.
Für die alternativ Teile habe ich extra nachfragen müssen, sind von ATE.
Ist bei Leebmann auch im ETK angeführt.Jetzt, wo du es sagst, fällt mir ein, dass mir mein damals beim F30 die Alternativteile von sich aus angeboten hat.
Hätte ich fast vergessen, danke dir -
was ich weiß, ist der Halter an dem Träger der Stoßstange befestigt, sprich sie muss runter
Ist richtig. Stossstange runter, Halter mit 3 Poppnagel befestigen. Dann auch direkt Kabel verlegen, anbauen kommt zuletzt.
Tipp: Strom+ vom Kühlerjalousie nehmen, falls das bei deinem Fahrzeug so ist wie bei meinem. Das ist die Leitung die von Sicherung F46 (Pin 3 am Z1*7b) kommt, Anschluss zwischen den Nieren bei entfernter Stossstange, Kabelfarbe Grün/Rot. Dieses Kabel ist also praktisch schon verlegt! -
Kurze Frage:
Habe jetzt bei der NL den grossen Service machen lassen, ÖL, alle Filter, Bremsflüssigkeit und Fz -Check.
Kann es sein, dass die auch ein Software update machen?
Meine Codierungen sind futsch... -
Wenn deine Codierungen weg sind wurde das entsprechende Steuergeraet hoechstwahrscheinlich aktualisiert. Da BMW aber nur das ganze Fahrzeug aktualisieren kann, solltest du nun ein komplett "aktuelles" Fahrzeug haben .
-
Wenn deine Codierungen weg sind wurde das entsprechende Steuergeraet hoechstwahrscheinlich aktualisiert. Da BMW aber nur das ganze Fahrzeug aktualisieren kann, solltest du nun ein komplett "aktuelles" Fahrzeug haben .
Na super, alle codierungen wech, Connected Drive funktioniert immernoch nur sporadisch auf dem iphone, auf dem Huawei gar nicht, aber dafür ein aktuelles Fz