Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Kann es beim eintragen von 285er Reifen auf der HA zu Problemen kommen? Mal davon abgesehen das nichts schleift. In dem coc Dokument Sind ja nur die 275er reifen. Werde ich mir irgendwelche Freigaben einholen müssen ?

• Ja klar. Vor allem, wenn man noch keine Papiere dazu hat. ;)

Felgen sind 10j x 20 und haben ein Gutachten. Geht eigentlich nur um den einen Zentimeter die die Reifen breiter sind. Hab gehofft das es mit der Prüfung der Freigängigkeit erledigt ist ?

• Was steht denn im Gutachten? Sind da 285er Reifen aufgeführt? Welche Einpresstiefe haben die Felgen?

Man kann auch 295er Reifen problemlos eintragen, wenn die Bedingungen passen. Steht aber auch schon mehrfach durchgekaut hier im Forum.

• Felgen sind 10j x 20

welche ET? Darauf kommt es nämlich an.
    Ansonsten sind 285er kein Problem, wenn die Felgen für den F10 zugelassen sind.

• welche ET? Darauf kommt es nämlich an.Ansonsten sind 285er kein Problem, wenn die Felgen für den F10 zugelassen sind.

Felgen haben eine et von 35 und haben ein Gutachten. Allerdings kommen die Felgen erst im laufe der Woche an aber ich hatte die Möglichkeit neue Contis für 330€ Zu kaufen und hab’s natürlich gemacht :whistling:

• Wie ist das jetzt beim F1x mit dem "teilautonomen Fahren"

Gibt es ein System welches das Fahrzeug in der Spur hält ? Sprich auch lenkt ?

Und wenn ja welches System ist das ?

• Der Driving Assistent Plus ist das. Dieser kann Serie nur auf Autobahnen bis 40/60km/h den Vordermann folgen. Mit ein paar Codierungen, kann er bis 99km/h und auf allen Straßen dem Vordermann folgen. Das alles geht nur bei den Heckangetriebenen Modellen.