Im Speicher gibt es diesbezüglich keine Einträge. Ich werde es einfach mal weiter beobachten
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Seitdem die Temperaturen gefallen sind, habe ich immer nach dem Start in der Früh ganz kurz so ein Abgasgeruch im Auto.
Dieser Geruch verschwindet aber innerhalb von 10-15 Sekunden, es ist nur beim Start ganz kurz.
Was mir noch aufgefallen ist und neu ist, ist das er sehr bemerkbar schaltet und das bis er halbwegs warm wird.Habe den Fehlerspeicher mit ISTA + ausgelesen und habe keine Einträge vorgefunden.
Sollte ich mir Sorgen machen? -
Ist euch auch schonmal aufgefallen dass BEI NACHT der Bereich wo das HUD auf die Scheibe projiziert wird (RECHTECK) an einer Seite etwas "schief" aussieht ? Ich rede jetzt nicht von der Darstellung der Buchstaben und Zahlen sondern rein von der projizierten Fläche. Sieht man am eigentlich nur bei Dunkelheit. Bei mir ist die Rechte Seite etwas "schief". So also würde das Rechteck etwas nach rechts oben "verzerren"
-
Seitdem die Temperaturen gefallen sind, habe ich immer nach dem Start in der Früh ganz kurz so ein Abgasgeruch im Auto.
Dieser Geruch verschwindet aber innerhalb von 10-15 Sekunden, es ist nur beim Start ganz kurz.
Was mir noch aufgefallen ist und neu ist, ist das er sehr bemerkbar schaltet und das bis er halbwegs warm wird.Habe den Fehlerspeicher mit ISTA + ausgelesen und habe keine Einträge vorgefunden.
Sollte ich mir Sorgen machen?// PUSH
-
Dieser Geruch verschwindet aber innerhalb von 10-15 Sekunden, es ist nur beim Start ganz kurz.Das sind aber nicht zufällig die 10-15 Sekunden, die du rückwärts aus der Garage fährst?
-
Hab ne wichtige Frage und zwar
könnt ihr mir sagen ob mein Lenkrad ab Werk Struktur hatte oder ob es glatt war ?
https://www.leebmann24.de/bmw-…71&og=02&hg=32&bt=32_2234
Ganz normales LCI Sportlenkrad OHNE M-Paket
-
Ich hab leider keine Garage und da komme ich nun auch zu meiner nächsten Frage:
BMW will 700€ weil mir irgendein Idiot reingefahren ist und abgehauen ist.
Zuviel?
-
könnt ihr mir sagen ob mein Lenkrad ab Werk Struktur hatte oder ob es glatt war ?
Sportlenkräder kenne ich nur mit glattem Leder.
-
Das Sportlenkrad hat eine leichte Struktur, während das M Lenkrad Nappa Leder hat.
-
Sportlenkräder kenne ich nur mit glattem Leder.
Dieses hier ist es.
https://bego.bildelsbasen.se/e…33288215/OEM-32336867282/
da ist schon eine leichte Struktur vorhanden. Oder ist das bei euch Glatt ?