Tja ... selbst Apple hat Probleme mit seinen Updates. Wieso sollte es dann den anderen, wie z.B. BMW besser gehen .
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Mal was anderes. Seit ein paar Tagen kommt bei mir unter "Einstellungen" der Abschnitt "GPS Ortung" nicht mehr. Nach "Software Update" ist bei mir Ende. Bei der CD App heißt es immer ich solle die GPS Ortung im Fahrzeug aktivieren ... was aber nicht geht. Der CD Kundenservice hat mich zum Vertragspartner verwiesen. Könnte jetzt natürlich nochmal bei CD anrufen und einen anderen MA fragen ... Jemand ne Idee an was das liegen könnte ?
NBT
Habe jetzt dazu ein "Fachantwort" erhalten. Leider versteh ich diese nicht ganz ...
habt ihr ne Idee ?
"In Bezug auf die GPS-Ortung ihres Fahrzeuges den F11 von 2014 ist zu sagen:
-der Punkt „GPS-Ortung“ in der BMW-Menüführung ist im Juli 2014 gekommen.
Seit der Zeit wurde der GPS-Ortungsradius vergrößert und man hat somit den Menüpunkt zum Abwählen (Haken nicht gesetzt) eingeführt.
Vorher konnte das Fahrzeug nur erkannt werden, wenn man sich im 1,5 km Radius um das Fahrzeug befand.
Vor 07/14 gab es keinen Menüpunkt zum Abwählen der Fahrzeugortung.
Wir führen die Meldung am Telefon auf einen Fehler in der App zurück.
Weil Ihr Fahrzeug, wenn vor 07/14 gebaut den Menüpunkt nicht hat und somit die Ortung im Fahrzeug (weil nur 1,5 km Radius) nicht abgewählt werden kann." -
Hallo, will morgen den Türgriff auf der Fahrerseite tauschen, muss man wirklich die ganze Türverkleidung abbauen? Gibts auch ne Anleitung dafür ? Thx
BFB2C1D2-E778-4DD5-BEE2-FECC08C0A503.jpeg -
Jup, muss gesamt raus. In YT "F10 Ambienbeleuchtung" suchen, nach dem Prozedere die TVK abbauen und auf der Rückseite siehst - glaube es waren - 4 Schrauben, die das Bedienelement festhalten.
-
Jup, muss gesamt raus. In YT "F10 Ambienbeleuchtung" suchen, nach dem Prozedere die TVK abbauen und auf der Rückseite siehst - glaube es waren - 4 Schrauben, die das Bedienelement festhalten.
Vielen Dank, wenn wir dich nicht hätten
-
Habe die Batterie der FB gewechselt, kriege es irgendwie nicht hin? Was mach ich falsch?
Tank ist über Reserve, Neue Batterie wurde eingebaut. Temp ca. 4 Grad
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatte jetzt 2 mal das Phänomen dass das Head Up leicht verschwommen war und ich keine Darstellung bei Multimedia oder Tel hatte im Head Up. Wenn ich den Wagen abstelle und zuschließe und 5 min warte ist wieder alles Scharf und es funzt auch mit Musik und Tel
was könnte das sein ?
-
Das wird dann wohl der Schirm unten im Armaturenbrett sein, welcher das Bild an die Scheibe wirft.
-
Ja aber warum wird mir in unregelmäßigen Abständen die Musikplaylist nicht mehr angezeigt ?
-
....weil es vielleicht in dem Bereich anfaengt Aussetzer zu kriegen !?!
Was sagt denn der Fehlerspeicher ?
Das artet hier sonst wieder in Glaskugelei aus .