Bei einem Reifen ist in der Mitte 3.7 mm ... Sonst sind alle Rillen bei beiden Reifen bei ca 4mm
aber ihr mein nach 12tkm trotzdem nicht normal ?
Bei einem Reifen ist in der Mitte 3.7 mm ... Sonst sind alle Rillen bei beiden Reifen bei ca 4mm
aber ihr mein nach 12tkm trotzdem nicht normal ?
2,5 und 2,9 ist soweit ich weis Werksangabe...
Thema Software Update
Mein F11, 530d ist Baujahr 11/2015 und hat noch denselben Software stand. Nun möchte ich in den nächsten Tagen gern ein paar Codierungen durchführen lassen. Nun meine Frage:
Sollte ich vorher beim freundlichen ein Software Update machen lassen? Gab es z.B. Neuerungen, die sinnvoll währen?
Beispiel: in meinem Vorgänger musste ich erst ein Update machen lassen, bevor der Codierer die Musiktitel im head up Display anzeigen lassen konnte.
Danke für hilfreiche Antworten.
Ist es schwierig den Totwinkelwarner nachzurüsten? Hätte heute fast zum dritten Mal jemanden auf der Nachbarspur übersehen, kann böse ausgehen. Mein Dicker hat Spurverlassenswarnung, abblendende Spiegel innen und aussen, PDC und Rückfahrkamera, was bräuchte man noch?
Master und Slave in der Stoßstange und neue Außenspiegel mit den Dreiecken (bzw nur den Rahmen und die LED), inkl. passender Bedieneinheit Fahrassistenz. Mehr nicht.
Thema Software Update
Mein F11, 530d ist Baujahr 11/2015 und hat noch denselben Software stand. Nun möchte ich in den nächsten Tagen gern ein paar Codierungen durchführen lassen. Nun meine Frage:
Sollte ich vorher beim freundlichen ein Software Update machen lassen? Gab es z.B. Neuerungen, die sinnvoll währen?
Beispiel: in meinem Vorgänger musste ich erst ein Update machen lassen, bevor der Codierer die Musiktitel im head up Display anzeigen lassen konnte.
Danke für hilfreiche Antworten.
Da gibt's nix neues
hat jemand Erfahrung gesammelt mit einem Update eines lci? Gab es keinerlei Änderungen im Menü oder in der Menüführung?
hat jemand Erfahrung gesammelt mit einem Update eines lci? Gab es keinerlei Änderungen im Menü oder in der Menüführung?
da soll wohl was im Menü des NBT anders sein, Auswahlmenü erscheint rechts anstatt links. War hier letzte Woche ein Thema...
Ich würde aber davon abraten, da sich die AGR-Rate nicht mehr einstellen lässt. Beim Diesel würde ich darauf nicht verzichten wollen.
Master und Slave in der Stoßstange und neue Außenspiegel mit den Dreiecken (bzw nur den Rahmen und die LED), inkl. passender Bedieneinheit Fahrassistenz. Mehr nicht.
Dann hat die Stoßstange also die Befestigungen für die Sensoren schon parat? Kabelbaum ist auch schon vorhanden wegen dem PDC?
Kabelbaum ist nicht vorhanden - muss gelegt werden. Ersparst dir aber die Leitungen für die Vibration im Lnekrad, da du sie schon hast. Vom ZGW müssen glaub ich 2 Leitungen nach hinten recchtsgezogen werden, von hinten rechts kommen dann auch Plus und Minus. Alle Kabel durch die Tülle hinaus Richtung Stoßstange und in den Master einpinnen. Vom Master kommen dann noch 5 Kabel zum Slave (linker Ultraschallsensor).
Die Stoßstange selbst hat keine Halterung - ist auch nicht so vorgesehen. Auf den Trägern am Auto werden die Sensoren befestigt (bzw besser gesagt eingeklipst)
Spurwechselassistent und PDC haben rein gar nichts miteinander zu tun