Dann lag ich ja richtig
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Bei mir ist derzeit für 18 Zol nurl eine Michbereifung eingetragen. Was muss ich tun und von welchen Kosten sprechen wir da, wenn ich gerne 18" ohne Mischbereifung eingetragen hätte.
-
Garnix.
Müsste im COC Papier alles drin stehen.
Rundrum 8,5J (?) x18 mit 245/45 Reifen. -
Limo darf ab Werk ab 18" nur Misch fahren. Kombi bis 19" 245 rundum, 20" dann Misch.
Wennst ne Limo hast - beim TÜV fragen. Manche tragen es ein, manche nicht.
Wenn es ein Kombi ist, dann einfach Reifen raufpacken. -
Limo gabs, ab Werk auch mit 18 Zoll 245 ringsum.
-
? Steht in meinen Papieren nicht drinnen, was ich weiß..
-
Die Standard-Winterreifen sind z.B. auch keine Mischbereifung, bei mir 245/45 R18 100V, 8x18/ET30 auf VA und HA.
-
COC Papier=?
Fahrzeug kommt aus DE, hätte aber für AT gerne gewusst, was ich machen muss um eine Nicht-Mischbereifung eingetragen zu bekommen.
Ist eine Limousine. -
Wie schon erwähnt, kannst du in 18 Zoll 4x ringsum gleich fahren. Muß nicht extra eingetragen werden.
-
Hallo in die Runde.
Bin auf dieses Vid gestossen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was ist das für ein Testverfahren? Wird das im BMW Autohaus angeboten/angewendet?
Danke.
Beste Grüße.