Ich lade gerade die Road Map EUROPE WEST Next 2020-1 und Road Map EUROPE EAST Next 2020-1 vom DLM, wer noch? Seit wann sind die denn eigentlich schon raus?
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ich lade gerade die Road Map EUROPE WEST Next 2020-1 und Road Map EUROPE EAST Next 2020-1 vom DLM, wer noch? Seit wann sind die denn eigentlich schon raus?
Seit Ende September. Habs aber noch nicht geladen
-
danke für die Info
Ich mache das natürlich sofortIch lade gerade die Road Map EUROPE WEST Next 2020-1 und Road Map EUROPE EAST Next 2020-1 vom DLM, wer noch? Seit wann sind die denn eigentlich schon raus
-
Ganz schön früh raus dieses Mal, was? Bis 2020 ist's ja noch eine Weile hin...
-
DLM ?
Berichte obs gut läuft oder wie was krumm
ist ... bzw buggy ... -
Direkt vom BMW Downloadmanager geladen, ist wieder aufgeteilt in West und Ost (jedes zu ca. 25 GB). Installation im Auto völlig Problemlos, keine Bugs bisher.
-
Sollte man jedes Update installieren, oder reicht es, z. B. alle zwei Mal zu updaten?
-
Wenn du nen Updatevertrag hast, dann schadet eine Installation der jeweiligen Updates nicht
Ansonsten reicht es auch jährlich die Updates zu erwerben.
-
Vermutlich kommt es drauf an, wie oft man in fremden Regionen unterwegs ist.
Bei mir reicht es alle 2-3 Jahre und bisher bin ich immer nagekommen ohne merkliche Umwege gefahren zu sein.
Wenn man immer aktuell sein möchte, heißt es eben alle halbe Jahre ein Update. Letztendlich aber auch eine Frage, ob man an das Update kostenlos kommt oder ob man es bezahlen muss. -
Ich weiß gar nicht, ob ich einen Update-Vertrag habe