Meiner hat auch EZ04/2013 - BJ ist dann ne andere Geschichte..
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Es geht eher um die Optik. NBT ist Pflicht. Hätte der VFL mit NBT schon den Touch, könnte es eventuell in Frage kommen. Aber dem ist ja leider nicht so.
NEIN, ich möchte nicht nachrüsten...
-
Ich würde das nicht dran festnageln. Den Controller auf Touch umzubauen dauert vermutlich 5 min ohne Codierung.
Such dir einfach einen M aus, der dir gefällt und achte dabei nur auf das NBT (würde ich jetzt sagen)
-
... und achte dabei nur auf das NBT ...
Naja, wenn du einen LCI hast, ist es schwer downzugraden.
Was so ein kleiner Controller alles auslösen kann.
-
Naja... den LCI gab es auch schon mit kleinem Controller. Dann war halt der Navibildschirm gleichermaßen dimensioniert
-
Ich blinzle gerade Richtung M5. Da fiel mir das auf. Da waren welche mit EZ von 07 oder 08/2013 und hatten noch den normalen Drehknopf.
Also direkt nach LCI schauen.Ja klar. Wo willst du nach dem 550i auch sonst hin...
-
Naja... den LCI gab es auch schon mit kleinem Controller. Dann war halt der Navibildschirm gleichermaßen dimensioniert
Ach du scheixxe.
Ja klar. Wo willst du nach dem 550i auch sonst hin...
Ich sondiere gerade, was dann kommen soll.
V8 definitiv. Wird sicher eh irgendwann wegrationalisiert. Und aufm Scania hab ich keinen Bock.Bin letztens einen C63 AMG T S gefahren. Ein Traum. Der Sound, Hammer.
Dann setzt du dich wieder in deinen 550i Powerhobel und das Ding klingt wie ein Fön. Das war schon deprimierend. -
Oh ja, die AMGs klingen geil! Meiner säuselt leider nur, so ein bisschen blubbern wäre schon nett. Kann er ja eigentlich, ist ja ein echter cross-plane V8. Nur ein winziges bisschen...
-
Besser hier weiter diskutieren. Die unantastBAR
-
Moin,
suche vorne eine Spannungsquelle am Fahrzeug die nicht CAN-Bus überwacht ist.
Spannung sollte nur bei Zündung Ein anliegen.Kann ich hier eventuell bei Klemme 30B ran?
Hintergrund ist eine Nachrüstung der Ambientebeleuchtung mittels RGB Controller.
Würde die Zuleitung gerne direkt am Spannungsverteiler abgreifen.Danke