Nein, den VFL gab es auch mit Halogen
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Die Aussparung für die SRA ist aber dennoch vorhanden, nur ist diese dann ein Blinddeckel oder ?
-
@phil93 ohne einen Markenkrieg auslösen zu wollen...ich glaube, bei Audi und co, gibt es auch Probleme mit den AGR Komponeten.
Natürlich haben andere Hersteller ihre Probleme. Ich werde nie einen Audi ohne Gewährleistung kaufen, was ich bei einem BMW immer mache.
Mir geht es einfach darum, das über 300.000 BMW zurückgerufen werden und bei meinem die Kulanz abgelehnt wird, da der AGR Kühler nicht die richtige Index Nummer hat. Dafür ist mein AGR Kühler defekt, lässt alle Abgase durch die Bypassleitung und hat so zum Loch in der ASB geführt.
Ja jeder Fx hat diese Aussparung, dass war sogar beim E60 schon der Fall.
-
Mir geht es einfach darum, das über 300.000 BMW zurückgerufen werden und bei meinem die Kulanz abgelehnt wird, da der AGR Kühler nicht die richtige Index Nummer hat. Dafür ist mein AGR Kühler defekt, lässt alle Abgase durch die Bypassleitung und hat so zum Loch in der ASB geführt.
Ja, das ist sehr ärgerlich und absolut nachvollziehbar, aber andere Hersteller sind auch nicht unbedingt besser.
Vielleicht solltest du eher der BMW NL Hannover den Rücken zukehren und es bei einem anderen BMW Autohaus versuchen!?
-
Das Autohaus BeckerTiemann ist vielleicht einen Besuch wert.
-
Ab wann gab es eigentlich den Touch Controller? Ab NBT oder ab LCI?
-
Hab gerade die Preislisten verglichen. Erst ab LCI mit Touch Funktion.
-
Danke.
-
Sonderfall vFL mit NBT: nachrüstbar. Ab Werk gabs die Kombi aber erst ab LCI (und damit automatisch NBT).
-
Ich blinzle gerade Richtung M5. Da fiel mir das auf. Da waren welche mit EZ von 07 oder 08/2013 und hatten noch den normalen Drehknopf.
Also direkt nach LCI schauen.