Du kannst die ganze Düse rausziehen. Probiers doch mal und schau ob einer der Clips beschädigt ist.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
so sind die Geschmäcker verschieden. Ich finde den Tacho vom VAG Konzern mega gut. Liegt wohl daran, dass ich ein Techniknerd bin.
-
Du kannst die ganze Düse rausziehen. Probiers doch mal und schau ob einer der Clips beschädigt ist.
Keine der Clips ist beschädigt aber der Deckel hat auf beiden Seiten enorm viel Spiel im eingeclipsten Zustand
-
Ich sollte wohl besser nicht zu laut sagen, dass ich ab November genau an dieser Komponente (VAG Virtual Cockpit) arbeite...
Ich mag das 6WB gerne, das VC ist halt eine Spur intelligenter. Und man kann es frei konfigurieren, d.h. man ist nicht gezwungen, ständig die Karte eingeblendet zu haben -
Finde diese MBUX sehr geil. Habs bisher aber noch nicht Live gesehen
-
Finde diese MBUX sehr geil. Habs bisher aber noch nicht Live gesehen
So viel sei gesagt:
Optisch der Hammer. Bedienung Mercedes-typisch einfach nur eine Farce. -
-
Hat jemand eine Idee, was das hier bedeuten kann?
-
Leitungsunterbrechung im PT Can.
-
Ich hasse die Tachos vom VAG Konzern. Allein, als ich den neuen A4 vom meinem Onkel fuhr... die gesamte Karte vor meiner Fresse eingeblendet, was mich mehr störte, als alles andere.
Ne, danke. Dieser technologische "Fortschritt" kann gerne VAG überlassen bleiben. Ich bin froh, wenn das bei BMW nur im G11 LCI so ist.
Und genau da spielt das VAG Cockpit ja seine Stärke aus: es ist sehr individuell konfigurierbar! Der eine mag die Karte vor der Nase + X weitere Anzeigen, der andere möchte einfach "gähnende Leere" und nur die nötigsten Infos. Beides ist möglich und alles dazwischen. Da hat man beim 6WB einfach sehr viel Potential verschenkt.