Meinst du die Wanne vom Getriebe? Die Motorölwanne muss doch zum Ölwechsel nicht runter.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Glaub eher dass jmd. die Ablassschraube die ja in der Wanne sitzt so fest geknallt hat, dass beim Lösen der Schraube die Ölwanne mit draufgegangen ist...
-
Bingo..
-
Wie ist hier die allgemeine Meinung zu Carly?
Habe selber null Erfahrung was codieren angeht, würde aber gern ein paar simple Sachen an meinem F06 einstellen.
(Start/Stop Automatik deaktivieren und Gurtwarner deaktivieren)
Taugt Carly dafür was?
-
Hat schon mal jemand die Ölwanne beim Ölwechsel mit runter gemacht, um auf Späne bzw. Metallabrieb im Öl zu prüfen?
-
@Frequenzberater
Carly ist ein Haufen Schrott, um es kurz auszudrücken.
Codierungen werden bei meinem von dem nicht mal angenommen. Er geht dann wieder in den Urzustand zurück, als wäre nie was gewesen. Fand ich erfreulich. Kann mir keiner wieder reinpfuschen von den ach so tollen "Codierern"Hol dir Esys und Rheingold. Wirst später auch brauchen, versprochen
-
Taugt Carly dafür was?Carly ist Müll und hat mit Codieren so viel zu tun wie Greta Thunberg mit Hirn.
Hat schon mal jemand die Ölwanne beim Ölwechsel mit runter gemacht, um auf Späne bzw. Metallabrieb im Öl zu prüfen?
Wozu die Wanne runter machen...? Es sollte reichen, den Filter zu entfernen und aufzuschneiden, dann kommen die Späne schon zum Vorschein, wenn welche vorhanden sind
-
Habe selber null Erfahrung was codieren angeht, würde aber gern ein paar simple Sachen an meinem F06 einstellen.
(Start/Stop Automatik deaktivieren und Gurtwarner deaktivieren)
Taugt Carly dafür was?
wenn du wirklich per Handy codieren willst und nicht per PC dann schau dir die App Bimmercode an.
Carly ist wirklich Müll. -
Das ist Bimmercode auch.
Mit dem Handy am Auto rumpfuschen und es Codieren nennen verbietet sich eigentlich gegenseitig. -
Ok, danke für die Warnungen.
Hatte sich eh in dem Moment erledigt, als ich erfahren habe, dass ich dafür noch eine App benötige für die ich jedes Jahr 50 Euro zahlen soll.
Nee danke.