Ja, genau.
Meiner fühlt sich nach weit mehr als nach 190 PS an.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ich denke meiner hat weniger als 313PS. Kommt mir iwie so vor, obwohl ich keinen Vergleich habe.
-
Echt jetzt? Ich war ehrlich gesagt nicht wirklich begeistert von meinen Pferdchen und dachte gleich an eine schöne Streuung nach unten. So nach dem Motto +-10% ist auch OK... Muss ich vielleicht doch mal auf den Leistungsprüfstand fahren.
-
habe letzend meinen 35d das erste Mal so richtig ausgefahren auf der AB. Mir ist aufgefallen dass der Wagen 260 fährt. Ist der nicht auf 250 abgeriegelt ?
Bevor Du dich weiter wunderst, nimm doch einfach eine beliebige kostenlose GPS-Speed-App und vergleiche bei Vmax die im Kombi angezeigte zur GPS Geschwindigkeit.
Bei meinem 35d sowie beim vorigen 30d stehen bei Vmax im HUD 256kmh was exakt GPS 250kmh entspricht.
Das Tacho weiß das auch intern, zeigt aber bei ECE Applikation einen geringen Vorlauf an. Du kannst codieren dass dir die Geschwindigkeit ohne Vorlauf angezeigt wird, diese ist fast 1:1 identisch mit der echten GPS-Geschwindigkeit. Tachos sind schon seit langer Zeit sehr genau. Selbst mein Chevy Impala SS aus 1996 zeigt im digitalen Tacho die Geschwindigkeit bis Vmax absolut genau an. Da US-Tacho auch ohne ECE-Vorlauf.
-
Bei meinen Türgriffen auf der Beifahrerseite blättert der Lack ab. Ein klarer Fall für die Garantie
-
Also denkt ihr eher tendenziell mehr PS ?
-
Also denkt ihr eher tendenziell mehr PS ?
Auf jeden Fall.
-
-
@AltinB1306 Guten Morgen nach Wien, kannst du nicht schlafen?
-
Guten morgen zurück
Doch - fand nur etwas verspätet statt, nachdem gestern beim Ölwechsel die Ölwanne brach (die Deppen von der Werkstatt hab die Schraube zugehämmert) und wir die ganze Nacht eine neue Wanne gesucht haben - und erfloglos blieben, da man die, warum auch immer, nicht ausbauen kann...