Bei mir klappert ständig das Gurt der Beifahrerseite an der B-Säulenverkleidung.
Egal wie ich ihn drehe.
Das nervt extremst.
Kennt jemand auch das Problem und hat einen Lösungsvorschlag?
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Dito, same here. Nervt ziemlich, ich klemme die Schlosszunge möglichst weit oben fast am Umlenker fest. Dann ist es erträglich, sieht aber komisch aus.
-
Die Bereifung wäre R19 245/35 vorne und 275/45 hinten.
Da hast den Grund.
-
Bei mir klappert ständig das Gurt der Beifahrerseite an der B-Säulenverkleidung.
Egal wie ich ihn drehe.
Das nervt extremst.
Kennt jemand auch das Problem und hat einen Lösungsvorschlag?Dito, same here. Nervt ziemlich, ich klemme die Schlosszunge möglichst weit oben fast am Umlenker fest. Dann ist es erträglich, sieht aber komisch aus.
Bin ich also nicht allein damit
Bei mir passt es, wenn die Zunge "richtig" herum hängt, also Richtung B-Säule. Wenn sie in Richtung Sitzt hängt klackert es sehr nervig. Eine Lösung wäre vielleicht ein Stück Filz an der Stelle sowohl ans Gestühl als auch die B-Säule zu kleben? Sieht nicht super aus, aber es ist eine Stelle wo so gut wie niemand hin schaut. Außer man selbst
-
Ich habe bei mir die B-Säule beledert, da es mir auch auf den Nerv ging. Jetzt ist überhaupt nichts mehr zu hören.
-
Ich habe bei mir die B-Säule beledert, da es mir auch auf den Nerv ging. Jetzt ist überhaupt nichts mehr zu hören.
Ich denke, dass ist die einzig sinnvolle Lösung, die auch gut aussieht.
Werde ich wohl, auf beiden Seiten natürlich, auch so umsetzen. -
Ich schiebe die Zunge immer weit nach oben und Dreh sie sauber hin, dann klappert es nicht.
Wenn die klappert stört mich das extrem. -
Hab heute beim Putzen bemerkt das an der Kante der Frontscheibe die „Dichtung“ spröde ist.
Es ist nicht direkt die Dichtung, sondern die Scheibe selber
Wie sieht es bei euren Autos aus?
Ist das ein Garantie fall ?
Mein Auto hat noch das BMW Care Paket.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich seh da nichts
-