Ich habe einen SanDisk Ultra Fit 256 GB mit USB 3.1 (39 EUR) im Betrieb, funktioniert mit NTFS völlig problemlos.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Für ne richtige Festplatte kanns u.U. zu wenig Strom sein, den der USB Port liefert. Externe SSDs funktionieren problemlos.
-
ok ist also gar nicht abhängig von der Größe.
hmmm... die Festplatte, die ich ausprobiert hatte ist eine etwas ältere 2.5" itenso. -
ok ist also gar nicht abhängig von der Größe.
hmmm... die Festplatte, die ich ausprobiert hatte ist eine etwas ältere 2.5" itenso.Laeuft die denn ueberhaupt an ?
-
ich vermute kurz, dafür immer wieder...
-
Gibt es für den F11 hinten rechts für das Fach eine art ablage ?
Also irgendwie eine Plastikwanne?Beim E39 gab es da was und die hatte ich mir dann geholt.
Im ETK finde ich nichts dergleichen...Ohne sieht es ja so aus als ob man da was vergessen hat
-
Laeuft die denn ueberhaupt an ?
ja, sie hat eine leuchte, die zwar angeht, aber im Display erscheint (sh Bild)
-
ja, sie hat eine leuchte, die zwar angeht, aber im Display erscheint (sh Bild)
Wenn die Platte in FAT32 formatiert ist und an einem Computer funktioniert, sieht es fuer mich, wie fuer @daniel.eder auch, nach einem Spannungsproblem aus. Es kann sein, dass sich die Platte nicht richtig initialisieren kann weil die Elektronik nicht genug Saft bekommt.
-
@malermeister
Du meinst aber schon die Limo, oder? Da ist genau dieselbe Wanne, wie im e39 damals auch. Zwar etwas tiefer und unhandlicher - aber sie ist da -
@malermeister
Du meinst aber schon die Limo, oder? Da ist genau dieselbe Wanne, wie im e39 damals auch. Zwar etwas tiefer und unhandlicher - aber sie ist danein nein schon den f11.