Sicherung getauscht, leider hat sich nichts geändert. Immer noch kein Saft drauf
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ich benutze die BimmerCode App auf meinem Iphone mit einem Ethernet Adapter und Ethernet OBD Kabel.
Kann ich empfehlen, funktioniert einwandfrei
Kannst du mal ein Bild davon einstellen wie das Konstrukt aussieht ?
-
Ganz einfach
Foto kann ich noch machen aber ist halt nichts aufregendes
Zuerst am Iphone den Flugmodus einschalten.
Dann Ethernetadapter und Obdkabel mit dem Iphone und Auto verbinden.
In den Einstellungen nun im neuen Untermenü nachsehen ob eine IP Adresse angezeigt wird. Wenn ja steht die Verbindung.
Jetzt kannst die App starten und verwenden.Zum vergleich habe ich noch die Carly App.
Die ist zwar langsamer hat aber ein paar Codierungen mehr. Und kann auch noch eine grobe Diagnose machen.Die Bimmercode App kann das zwar auch, kostet aber extra.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hallo Leute bin neu hier. Kann mir jemand helfen? Ich bin auf der Suche nach einem Hsr aktor für einen F11. Bitte helft mir. Lg Stefan
-
hallo Leute bin neu hier. Kann mir jemand helfen? Ich bin auf der Suche nach einem Hsr aktor für einen F11. Bitte helft mir. Lg Stefan
Google, ebay, Leebmann... Da gibt es einiges neu oder gebraucht.
Willkommen in der Runde!
-
Was ist ein hsr Aktor?
-
Google sagt irgendwas mit der Hinterachslenkung
-
Ist das Lenkgetriebe für die Hinterachse
-
Danke.
-
Kurze Frage liebe Gemeinde:
wie gross darf der USB Stick (ev. externe Festplatten) sein, die mein Dicker erkennen kann? (für Medien Dateien) und welches Dateiensystem (NTFS oder FAT32)?
habe versucht meine ext. FP (500gb) anzuschließen, leider wurde diese nicht unterstützt.
habe NBT (11/2014).
Danke!