Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Vom Original nicht zu unterscheiden. Einzig halt, dass er ein silbernes Inlay hat, wo mein alter nen schwarzes hatte.
Hab aber gesehen, dass es die auch original gab (vlt mit den Lines?)
-
Hi,
ging der Notschlüssel einfach zu tauschen?? -
Wie meinst Notschlüssel?
-
ist normal. Silbernes Inlay haben glaube ich die Modern Line Fahrzeuge. Luxury Line (meiner) hat Chrom Inlay.
Notschlüssel meint er den mechanischen Notschlüssel. Wenn mal die Batterie leer ist, dass du den Wagen aufschließen kannst.
-
Ist es normal dass ich den Motor nicht starten kann wenn der Schlüssel im Kofferraum liegt ? Bei meiner Freundin die einen F31 hat ist das kein Problem ...
-
ist normal. Silbernes Inlay haben glaube ich die Modern Line Fahrzeuge. Luxury Line (meiner) hat Chrom Inlay.
Notschlüssel meint er den mechanischen Notschlüssel. Wenn mal die Batterie leer ist, dass du den Wagen aufschließen kannst.
zu 1) danke
zu 2) das weiß ich eh. Versteh den Kontext nicht. Musst einen Knopf drücken und den Schlüssel rausziehen...@Eizzi
Bei mir ist es kein Problem, den Wagen zu starten, auch wenn der Schlüssel im Kofferraum liegt.
Hast du vlt eine Fehlermeldung, wenn der Motor läuft und du eine Tür öffnest? (Glaube da steht dann "Motorstart nicht möglich, kein Schlüssel erkannt" oder so) -
Ist es normal dass ich den Motor nicht starten kann wenn der Schlüssel im Kofferraum liegt ? Bei meiner Freundin die einen F31 hat ist das kein Problem ...
Habs grad beim F11 probiert.
Ich konnte den Motor starten -
-
Dann ist eine Antenne nicht angeschlossen
Entweder vorne an der Mittelkonsole oder hinten am Gentränkehalter.
Musste die Erfahrung auch schon durchmachen