In meinem Snap-In fuer das iPhone 7 laedt das Teil auch schneller als mit dem Originalgeraet von Apple. Der Anschluss kann halt ordentlich abliefern .
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Da bin ich jetzt etwas neidisch Werde dann nochmal ein paar Dinge testen. Hoffe nur das mein Snap in Adapter nicht einen weg hat.
-
Hoffe nur das mein Snap in Adapter nicht einen weg hat.
Falls doch ... ich haette gerade einen fuer das iPhone 7 zu verkaufen. -
Danke, aber habe mir meinen erst vor ein paar Tagen gekauft. Gibt es den einen Unterschied zwischem dem Adatper fürs Iphone 6 und Iphone 7 ?
-
Danke, aber habe mir meinen erst vor ein paar Tagen gekauft. Gibt es den einen Unterschied zwischem dem Adatper fürs Iphone 6 und Iphone 7 ?
Technisch sollten die gleich sein. Allerdings steht auf den Adaptern drauf fuer welches Modell sie sind. Haben auch alle unterschiedliche Teilenummern. Bis zu einer gewissen iPhone Serie gab es die auch in unterschiedlichen Varianten (Media/Connect usw.).
Meiner ist halt explizit fuer das iPhone 7. -
Gibt es das auch fürs iPhone X?
-
.... falls du den Snap-In Adapter meinen solltes .... nein. Der hoert beim iPhone 7 auf.
-
Wie sollte das funktionieren? Hast Du das X mal über den Snap-In gehalten zwecks Größenabgleich?
-
Geht nur über den Universal Adapter. Falls mal jemand einen rumliegen hat und den für sehr wenig Geld loswerden möchte...
-
Ich habe einen. Aber nicht fürn Apfel.