Och, wenn der Sprit mal billiger ist, sorgt man für ein paar km gerne vor
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Wie viel hast du getankt, dass der Hahn nicht mehr wollte?
Den F10 tanke ich meist auf 75-77 Liter, den Golf habe ich auch ohne Probleme auf 65 gebracht (55 Liter Tank - wäre noch einiges reingegangen, aber hatte keine Zeit )
Den E39 habe ich meist auch überfüllt, bis der Diesel am Stutzen oben war. Auch ohne Probleme.Das weiß ich gar nicht mehr, der Tank war zur Hälfte nur leer... Aber mich wundert das eben mit der Reichweite wie gesagt mit 8.8 L fahre ich ihn zzt. War noch nie so wenig
-
Ein Kumpel von mir fährt den 30d mit 300PS (besser gesagt: vergewaltigt das Gaspedal) und dudelt mit knappen 8L durch die Gegend.
Lass deinen Dicken mal checken. Er hat nämlich den vorTU - also den "Säufer". -
Wie meinst du checken lassen ? Auf was genau ?
Ich hab aber auch einen 35d. Und mein Vater ist ja Werkstattmeister beim Freundlichen ... ich kenne mich jetzt nicht soooo aus aber wenn das was fehlen würde hätten die das denke ich schon gefunden ?
-
Anders gefragt: wie sehr magst du dein Gaspedal?
-
Ich trete es sehr moderat. Kickdown niemals. Ich bin eher der Fahrer der weiß das er was in der Hinterhand hat (also PS mäßig) als die ganze Zeit am Limit zu fahren
-
Find die 8,8 dann noch immer übertrieben... welche Bereifung? Misch oder vo + hi gleich?
-
4x 245/40 19 xDrive habe ich auch noch
Es wurde aber schon alles getestet ... und selbst wenn ich den Reset mache komme ich wieder in die Region 8.8-8.9
-
Hm, wenns dir nichts weiter ausmacht...
Ich hätt da vermutlich längst nen DPF off durchgeführt, aber egal -
Mit 8,8 wär ich voll zufrieden.
Komme meistens über 9 LiterSelbe Reifengröße wie Eizzi und X-Drive