Wäre dann das 4er für Benziner auch besser?
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Wäre dann das 4er für Benziner auch besser?
Meist haben die mildlegierten Low-SAPS Öle (LL-04) einen niedrigeren HTHS Wert und sind somit eigentlich etwas schlechter - aber eben besser für den DPF.
Im Benziner würde ich daher ein LL-01-Öl verwenden.Das ist aber eine sehr allgemeine Aussage. Man muss das einzelne Öl ansehen. Grundsätzlich fliegt dir aber weder mit dem einen, noch mit dem anderen Öl der Motor um die Ohren.
Wechsel lieber öfter die Brühe als dir zuviel Gedanken darum zu machen welchen Wundersaft du benutzen möchtest. -
Genau, am Öl wird nicht gespart!!
-
Moin,
Frage: Haben auch Benziner Verkokung? Speziell N55?Direkteinspritzer haben alle Probleme mit verkokung an den Ventilen.
Aral Ulitmate soll reinigen und vorbeugen. -
Die Beleuchtung eines Türgriffs (Komfortzugang, Ambientebleuchtung) weicht farblich deutlich von den anderen ab, geht ins Lila. Kann man die Leuchtmittel einzeln tauschen? Wenn ja welche Teilenummer? Konnte dazu nichts finden
-
Einzeln kaufen kannst die nicht. Musst wenn, dann entweder neuen Griff, oder neue LED anlöten.
-
Kostet ja nur 300 EUR, 1 (!) Griff
Danke für die Info. Dann werde ich wohl mal versuchen etwas über die Kulanz zu erreichen...
-
Kurze Frage
Hat jemand eine original Anleitung der BMW original Sonnenblenden für den F11? Ich suche die Info, wohin genau die 10 Halter geklebt werden, habe diese gebraucht gekauft...
-
Welches Dateiformat müssen Filme sein damit man es im Auto anschauen kann? Wie viel GB hat die Festplatte vom Auto?
-
Glaub die Festplatte hat 20GB
Man kann auch noch weitere Formate codieren