@FlorianGee
Dann unter "weitere Anwendungen" bei BMW-online die Spritpreis-Anwendung nehmen, da bekommst du die Preise mit Navi-Link.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
@FlorianGee
Dann unter "weitere Anwendungen" bei BMW-online die Spritpreis-Anwendung nehmen, da bekommst du die Preise mit Navi-Link.Und dann wandert die Link zur Spritpreis-Anwendung direkt ins Navi auf den Screen den ich fotografiert habe? Werde ich nachher ausprobieren.
-
Kann mir jemand sagen, wie ich über Bimmercode die Spiegel anklappen lassen kann? Will es automatisch anklappbar haben wenn ich den Wagen abschließe. Danke
-
Kann mir jemand sagen, wie ich über Bimmercode die Spiegel anklappen lassen kann? Will es automatisch anklappbar haben wenn ich den Wagen abschließe. Danke
Die selbe Frage von dir wurde doch schon 1 Seite vorher beantwortet: Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
Nun habe ich noch eine neue Frage
Wenn man im ETK die Teilenummern für "Austausch Headunit High" anschaut, sind die identisch egal ob ich TV-Funktion JA oder NEIN wähle: 65 12 9 325 977
Die ursprünglich verbauten NBT Teilenummern unterscheiden sich, nur die für "Austausch" sind identisch.Heißt das, dass die TV-Funktion nur codiert werden muss + Antennen etc.?
-
Die Austausch-HUs sind voll belegt. Sofern du eine solche hast, dann sind die Anschlüsse vorhanden.
Wenn jedoch nicht eingebrochen wirde oder die HU wegen eines Defekts ausgetauscht, brauchst ne andere HU mit passender SA/Anschluss.
-
Ok, dann ist es so wie vermutet. Evtl. brauche ich wegen der Thematik hier eine Austausch HU: Senderverfolgung DAB/FM funktioniert nicht wie sie soll - Ideen?
Aber bitte nicht auf meine Kosten
-
Aso habs gar nicht geblickt Dachte das hätte irgendwas mit dem schiebedach zu tun vielen Dank
Die selbe Frage von dir wurde doch schon 1 Seite vorher beantwortet: Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
Heißt das, dass die TV-Funktion nur codiert werden muss + Antennen etc.?
Korrekt. Aber ohne ein TV-Modul wird es trotzdem nicht funktionieren.
Mitlerweile brauchst DVB-T2. -
Jo des is eh klar, dass man das Modul sowie Antennen dazu braucht... und ja, mit analogem oder DVB-T Tuner bleibt es seit der Abschaltung von letzterem recht dunkel
Gibts eigentlich auch eine automatisch ausrichtende Sat-Schüssel als SA?