Danke, dass Du mich aus der "roten Hölle" erlöst
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Und noch eine Frage zum 6WB hinterher: gibt es irgend einen funktionalen Vorteil gegenüber dem 6WA, oder habe ich nichts übersehen?
Wenn man das HUD nutzt ist der Displayteil zwischen den beiden virtuellen Rundinstrumenten des 6WB ja dauerhaft ungenutzt. Beim 6WA kann man sich z.B. links dauerhaft die Restreichweite anzeigen lassen, zusätzlich unten aktuellen Kilometerstand und Tageskilometerzähler.
-
Restreichweite kannst unter dem Tacho ablesen
-
Ja ablesen, aber die steht da halt nicht als feste Zahl an der selben Position. Der einzige mir sonst bekannte funktionale Vorteil des 6WB ist die Länge der Liste beim scrollen von Multimedia, also Radiostationen, Titel etc... Wenn man sich das aber im HUD anzeigen lässt ists auch egal wie lang die Liste im Tacho ist.
Das 6WA zeigt dauerhaft Laufleistung und Tageskilometer.
-
Haben die Türen hinten immer einen Aschenbecher, oder nur wenn das Raucherpaket geordert wurde?
-
Nur wenn Raucherpaket.
-
Sieht so aus als sei der Ascher von hinten geschraubt, d.h. der Platz in der Ablage lässt sich nur durch Demontage der Türverkleidung freigeben
-
Der Ascherbecher ist mittels zweier Torx verschraubt. Kannst nur lösen, wenn die TVK ausgebaut ist.
Jedoch würde ich dir das nicht raten, da man die Löcher der Schrauben im Nach erkennt
Wollte die Dinger selber schon raus haben - die Löcher waren es aber mir zumindest nicht wert.
-
Ich habe es befürchtet, danke dass du es bestätigst. Also bleiben die Dinger. Warum auch immer der Besteller das Raucherpaket bestellt hat... genutzt wurde es jedenfalls nicht. Gottseidank.
-
Kostete ja nur 50€ oder so. Da schlägt man vermutlich gerne zu