Alles klar vielen Dank, ich habe VK schreibe dann mal der Versicherung. Steigt die Versicherung, wenn man neue Sachen eintragen lässt?
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
In der Regel steigt die Versicherng nicht. Zubehör bis ca. 2000€ sind oft schon drin.
Wenn mehr, kannst teurer werden. Aber du rüstet ja quasi nur originale Sachen nach.Es sei denn, du verbaust Zubehör von mehreren Tausend Euros. Zb. Felgen von 4000€ u.a.
-
Bei mir ist es bis 4.000€ kostenlos, alles drüber kommt extra.
Bei mir zB, letztens mit Vertreter ausgerechnet, habe ich SAs im Wert von 26.700€ - 4000€ davon zahle ich nicht, 22.400€ werden mir berechnet. -
Wenn man orignale SA´s bei uns nachrüstet zählt das nicht. Es zählt nur das Zubehör, also quasi irgendwelche Anbauteile.
Ansonsten ist nur der Fahrzeugwert interessant. Was aber im Beitrag nichts ändert, wenn man zb. 5000€ mehr angibt.
Dokumentieren sollte man es, für den Fall der Fälle. -
Ich hab bei meinem Vertreter extra gefrsgt, er meinte, solange es dafür ne SA Nummer gäbe, so soll ich sie ihm übermitteln.
Auch bei den Packages: Komfortpaket oder so hat x, y, z und Kurvenlicht.
Alles außer Kurvenlicht habe ich.Hab ihn gefragt, wie es ausschaut, da nach jetzigem Stand das oben genannte in nem halben Jahr ca nachgerüstet wird.
Er meinte "Ja, dann nehmen wir das Paket. Sofern Originalteil machts nichts aus."
Bei der ehemaligen Vertreterin war alles zusätzlich verbaute Anbauteil. M-Paket wollte sie die Rechnung, was ich um welchen Wert gekauft habe und den Namen von dem Ding.
Vielleicht hängt es auch bei euch nur vom Vertreter ab?
-
Vielleicht hängt es auch bei euch nur vom Vertreter ab?
Nöö, es ist halt anders und bedeutend unkomplizierter.
-
Ich habe bei mir das Phänomen, dass mein Innenspiegel nur mäßig, und meine Außenspiegel so gut wie gar nicht abdunkeln, obwohl ich beides (autom. abblendende Innen- und Außenspiegel) in meiner SA habe.
Nach etwas Recherche im Forum habe ich rausgefunden, dass es wohl hauptsächlich an meinen nachträglich abgedunkelten Scheiben liegen könnte. Wie kann mir da geholfen werden?
Kann ich mir mit BimmerCode selbst helfen, brauche ich einen richtigen fähigen Codierer, oder muss ich zu BMW gehen, um mir das anpassen zu lassen? -
Also mit E..s kann man es codieren.
Andere Software hab ich ned
Woher kommst du?? -
Ich finde es ums verrecken nicht wieder... wo stelle ich ein, dass im 6WB unabhängig vom Fahrmodus (Eco, Comfort, Sport) immer die Anzeigen wie im normalen „Comfort“ angezeigt werden? Also dieses rote Folklore für Sport deaktiviert wird?
-
Einstellungen:
Info Display
Fahrmodus-Ansicht