wow cool wusste nicht das es geht, muss ich mal schauen, unter welcher rubrik finde ich das? Vielen Dank Dann könnte ich mir die 30 Euro beim Codierer sparen
Du hast PN
wow cool wusste nicht das es geht, muss ich mal schauen, unter welcher rubrik finde ich das? Vielen Dank Dann könnte ich mir die 30 Euro beim Codierer sparen
Du hast PN
Kurze frage kann mir einer sagen warum beim bordcomputer (nicht reise boardcomp.) die vergangene zeit und km nicht angezeigt wird? Davor stand alles drauf.
Habe ein navi update und paar sachen über bimmer code codiert (vor bimmercode wars schon so).
Kann mir jemand helfen?
Hab das heute mal bei mir gecheckt.
Auch bei mir steht dort nichts. Erst, wie schon erwähnt, wenn eine Route eingegeben wird. Dann steht dort die Entfernung zum Ziel und die Ankunftzeit.
Im Reise-Bordcomputer stehen dann die Infos die du wahrscheinlich suchst. Die ganzen Durchschnittswerte und so.
Danke dir @H@wk ich hab es irgendwie verwechselt mit dem anderen. Lol Jetzt hab ich es gefunden
Hab das heute mal bei mir gecheckt.Auch bei mir steht dort nichts. Erst, wie schon erwähnt, wenn eine Route eingegeben wird. Dann steht dort die Entfernung zum Ziel und die Ankunftzeit.
Im Reise-Bordcomputer stehen dann die Infos die du wahrscheinlich suchst. Die ganzen Durchschnittswerte und so.
Hey vielen Dank @noobontour und den Rest der geantwortet hat.
Sportanzeige auf PS Einheit codiert
Nebelschweinwerfer Überwachung wegcodiert, jetzt keine Fehlermeldung wegen der M550d Gittern vorne
Der Hammer Danke
Hast du den Schalter ausgetauscht? Bei der HU prüfen die auch die Nebelscheinwerfer. Eventuell könnte es da Probleme geben.
Vielleicht berichtet mal einer der ebenfalls nur die NSW ausgebaut hat.
Sportanzeige auf PS Einheit codiert
Das konnte ich bei mir im Menü unter Einstellungen selbst ändern.
LCI Daher normal. Bei VFL nicht möglich soweit ich weiß.
Ne hab ich nicht, habs auch noch nie erlebt, das der Tüvler die Nebler getestet hat. Wenn ich den Schalter günstig finden hol ich ihn ansonsten erst wenn der Tüv was sagt
Bei mir konnte man es nicht ändern.
LCI Daher normal. Bei VFL nicht möglich soweit ich weiß.
Ah ok.
Ne hab ich nicht, habs auch noch nie erlebt, das der Tüvler die Nebler getestet hat. Wenn ich den Schalter günstig finden hol ich ihn ansonsten erst wenn der Tüv was sagt
Bei mir konnte man es nicht ändern.
Aktuell bei Ebay, aber nicht gerade günstig