Ich würde einen der Adapter nehmen die auf der Webseite (http://www.bimmercodeapp.de/adapter/) empfohlen werden. Ich habe den Vgate iCar Pro WLAN und bin damit zufrieden, allerdings scheint dieser in der neuen Version nicht mehr zu funktionieren.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ja dann soll er mir die überwachung rausnehmen. Also dann geht das ja? Kenne mich nicht aus mit dem Codieren. Weil da steht nichts von der überwachung
ist es egal bluetooth oder wlan adapter?
-
Will dir ja nicht die Freude rauben, aber ich meine mal gelesen zu haben dass Sportanzeigen bei älteren Baujahren nicht gehen. Bei meinem Ex VFL 12/2011er ging das nämlich nicht. Kann sein dass es beim Benziner anders ist und die Sensorik vorhanden ist.
-
Hmm ja nicht schlimm wenns nicht geht, mir ist wichtig das ich die nsw wegcodieren kann. Der rest ist ja schnick schnack
-
Geht das nicht erst ab NBT?
-
Bei meinem CIC gehen sie. Kommt glaub aufs BJ an...
-
Ich meine auch das Sportanzeigen erst ab nbt verfügbar sind!?
-
Das ging auch schon vor NBT, aber nur bei ganz wenigen Motorisierungen. Das hängt damit zusammen, ab wann ein Signal übermittelt wurde und das hängt an der jeweiligen Motorisierung.
Meinem CIC von 2010 habe ich auch die Sportanzigen verpasst - allerdings zeigen sie nichts an. Soll heißen: Wenn kein Signal beim CIC/NBT ankommt, dann kann man es zwar codieren, bekommt aber keine Werte angezeigt. Zeiger immer auf "Null". -
Weiß jemand, wie BMW lt. Preisliste auf 12 Lautsprecher beim HiFi kommt?
Ich komm da nur auf:
1x Center
2x Hochton vorn
2x Mitte vorn
2x Underseat Sub
2x Mitte hinten
2x Hoch hintenwas irgendwie nur 11 ergibt... Wo ist noch einer?
LG
-
Im Center sind soweit ich weiß ein Mitteltöner und ein Hochtöner drinnen.