Nach 6 Jahren wäre meine Hoffnung da eher gering und ich glaube, wenn Du das bei Seite legst, was Du gegenüber BMW zahlst, im Fall der Fälle gut gerüstet bist.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Kann mir jemand etwas zu diesem Fehlereintrag sagen? Ist zwar nur ne Info, möchte aber trotzdem beruhigt werden
-
Nach 6 Jahren wäre meine Hoffnung da eher gering und ich glaube, wenn Du das bei Seite legst, was Du gegenüber BMW zahlst, im Fall der Fälle gut gerüstet bist.
Das wollte ich hören.
Lass ich den Ölwechsel für' n 10er an der Tankstelle machen.
Und ins Scheckheft kann ich es ja auch eintragen lassen.
-
1. Kann man die Außenspiegel per FB direkt anklappen lassen? Ohne Langdruck? Beim abschließen?
2. Ich kann mein Schiebedach nicht halb öffnen, entweder ganz oder gar nicht. Normal?
-
1. Kann man die Außenspiegel per FB direkt anklappen lassen? Ohne Langdruck? Beim abschließen?
2. Ich kann mein Schiebedach nicht halb öffnen, entweder ganz oder gar nicht. Normal?
1. ja, muss man aber codieren
2. meinst Du nach oben öffnen (da ist es normal) oder nach hinten schieben (da kann man es halb oder 3/4 oder wie viel auch immer öffnen)?
-
1. unter welchem Steuergerät kann man das codieren?
2. ich meinte nach hinten kippen. Wusste gar nicht das es beim F10 nicht geht. Für was ist die Taste in der Mitte?
-
1. unter welchem Steuergerät kann man das codieren?
2. ich meinte nach hinten kippen. Wusste gar nicht das es beim F10 nicht geht. Für was ist die Taste in der Mitte?
1. CAS4, comfort closing delay = 0
-
Hi, das Teil auf dem Bild fiel mir heute beim öffnen der linken Kofferraum-Seitenverkleidung entgegen. Ich vermute es kommt da auch irgendwo ran, ich weiß aber nicht wo.
Könnt ihr mir mit einem Foto im montierten Zustand helfen? Ist wohl ein Schallabsorber Schaumstoffteil.
-
Kann mir jemand etwas zu diesem Fehlereintrag sagen? Ist zwar nur ne Info, möchte aber trotzdem beruhigt werden
Da wird wohl ein Byte umgefallen sein. Wie oft ist der eingetragen?
Ich würde einfach löschen und schauen ob es überhaupt wiederkommt. Wenn ja, dann mal untersuchen. Bis dahin
-
Ich versteh die Anleitung nicht. Wenn ich die Mittlere Taste drücke passiert bei mir nichts. Kann nur vor und nach hinten drücken.
1. CAS4, comfort closing delay = 0
2. Schiebedach.JPG