Die gibts ab Werk in Hochglanz. Meine sehen auch so aus.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Kurze Frage......
wie breit ist ein F11 mit Spiegeln? Hat da jmd genaue daten und nicht selbst gemessene? Tante Google bringt mir nur infos zu 3ern und dem neuen 5er
-
Kann man das auch folieren lassen? Wegen Haftung?
-
Kurze Frage......
wie breit ist ein F11 mit Spiegeln? Hat da jmd genaue daten und nicht selbst gemessene? Tante Google bringt mir nur infos zu 3ern und dem neuen 5er
[Blockierte Grafik: https://imageshack.com/a/img923/1527/jvh5X8.jpg]
-
@speedhunter42
Ab Werk nur bei M-Paket bzw auch LuxuryLine in Hochglanz. Alle anderen haben die Blenden der Fenster in Matt. -
Hallo Leute,
ich wollte fragen warum manche F10 die Leisten in schwarz hochglanz haben? Meiner ist schwarz matt, ist das foliert worden? Oder ist das original wie Night Paket wie bei Mercedes? Kann man das auch folieren lassen? Sieht edler aus.
Danke im vorraus.
Ja kannst du Folieren - habe ich auch gemacht und was soll denn mit der Haftung passieren?!
-
Die matten Dinger kannst aber auch gleich lackieren lassen und es hält ewig
Das chrome würde ich so lassen. Bekommst nie und nimmer gescheit und auf Dauer lackiert, ohne es zu eloxieren (sau teuer)
-
Kurze frage kann mir einer sagen warum beim bordcomputer (nicht reise boardcomp.) die vergangene zeit und km nicht angezeigt wird? Davor stand alles drauf.
Habe ein navi update und paar sachen über bimmer code codiert (vor bimmercode wars schon so).
Kann mir jemand helfen?
-
Gibt mal eine Route ein, dann sollte was da stehen.
-