Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hat Jemand von Euch Zugriff auf die BMW Service Historie Datenbank und könnte mir eine kurze Ja / Nein Antwort geben? Gern über eine persönliche Nachricht.

  • Flammneues AAG-01 von BMW da. Selbes Problem.

    Dann K-Can2 Busleitung gekürzt und neu verlegt, Can-Bus Terminator durchgemessen, Spannung nochmals mit eingestecktem Modul gemessen.... alles iO.

    Hat noch einer Ideen?

    Esys Verison 23.10 sollte ja auch iO sein?!

    Nachrüstungen: 248, 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AC, 3AG, 417, 456, 4M8, 524, 5AC, 5AG, 5AT, 5AR, 5DL, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4, XE7, 8HP70

    Im Bau: 5DP

  • ESYS Version sollte egal sein. Kannst du nur mit einem CAN Logger direkt am AAG schauen ob sich da was bewegt.

    :!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:


    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Oh ja mit dem Gedanken spiele ich auch schon zwischendurch.


    Gibt so viele tolle sachen die ich nicht habe…

    Die gab es im 5er auch nicht ab Werk.

    Ist ne 7er Funktion :)

    Ich habs bei mir auch nachgerüstet

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Nein, nein, es funktioniert einwandfrei

    Ich war im Auto, um etwas zu programmieren, und während ich dabei war, habe ich aus Neugierde den Änderungsbildschirm überprüft

    Danke für die